Bluetooth FAX

ibookerfuture

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.01.2005
Beiträge
88
Hola,

wollte grade per bluetooth übers handy n fax schicken... Problem ist das es in der Modemauswahl das Bluetooth modem nicht mehr gibt.

Frage: wie kriege ich es da wieder rein?

P.S. Habe aktuellstes OS X
 

Teralink

Registriert
Registriert
24.11.2005
Beiträge
2
Hallo!

Ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen. Aber vielleicht kannst du mir sagen, wie ich mein Bluetooth-Handy (Nokia) überhaupt einmal in die Faxliste bekomme.

Wäre dir sehr dankbar!

Mfg,
Teralink
 

Teralink

Registriert
Registriert
24.11.2005
Beiträge
2
Hi!

Ich hab ein Nokia 6680. Sollte von der Software wie jedes andere Symbian-Nokia sein, nehme ich mal an.

Ich hab übrigens Tiger 10.4.3

Schönen Dank!

Teralink
 
Oben