Benutzerdefinierte Suche

Bluetooth Favoriten löschen, wie

  1. Schleuderbogge

    Schleuderbogge Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    79
    Moinsens,

    wie bekomme ich es hin, dass ich aus dem Bluetooth-Datentausch meine nicht mehr benötigten Geräte und Verbindungen lösche?

    Bei mir schwirren dort 4 BT-Handys von meinen Bekannten rum, ebenso der mißglückte Versuch mit dem Scheiß-iComi AH10P ect. Diese Rudimente möchte ich gerne entfernt haben, ich schaffe es bloss nicht.

    Jemand eine Idee? System 10.4.5, PB 5,6

    Danke, Thomas
     
    Schleuderbogge, 28.03.2006
  2. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Systemeinstellungen-Bluetooth-Geräte und dann gehts ans löschen.
     
    bernie313, 28.03.2006
  3. Schleuderbogge

    Schleuderbogge Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    79
    Ne, so einfach ist das dann doch nicht :D

    Ich meine die Einstellung in der Menüleiste, dann auf Gerät durchsuchen. Die Dinger will ich löschen. In den Systemeinstellungen ist völlig korrekt meine Tastatur angezeigt.

    Mich nerven nur die anderen Teile, ich will die da weg haben... :motz

    Thomas
     
    Schleuderbogge, 28.03.2006
  4. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Sorry hatte die Frage mal wieder, wie so oft, nicht ganz gelesen.
    Da hilf denke ich nur die Holzhammermethode, löschen der com.apple.bluetooth.plist und dann das erneute suchen nach neuen Geräten, so hab ich das mal gemacht, Handys die es nicht mehr gab und sonstiger Kram tauchte auf.Nach dem löschen ist alles jungfräulich und wartet auf neue Geräte, vielleicht kann man auch die.plist editieren?? und dann so einzelne elemente löschen?
     
    bernie313, 28.03.2006
  5. Schleuderbogge

    Schleuderbogge Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    79
    Ohje,

    ich habe mir mal die entsprechenden Datein angesehen, davon lasse ich lieber die Finger, man, dass sieht ja aus... :(

    Nein Danke, ich glaube: dieses Thema ist für mich durch. Danke trotzdem, Thomas

    PS: die Sache mit dem Überlesen kann ich auch ganz gut pepp:
     
    Schleuderbogge, 28.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Favoriten löschen
  1. mj
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    126
  2. rz70
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    582
  3. iDaviid
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    467
    iDaviid
    20.03.2017
  4. Ronny84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    196
    MDmac64
    09.03.2017
  5. Werther72
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    251
    Werther72
    25.02.2017