Bluetooth Desktop Speakers ?

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Gibt es empfehlbare Desktop Speakers, die über Bluetooth funktionieren ?
Ich hätte gerne 2 normale kleine kabellose Lautsprecher für die Wiedergabe von Serien/TV/Trailern. Kein Surround - nur Stereo. Subwoofer nicht unbedingt notwendig.
Wie sieht es da mit Batterielaufzeit aus ? (Speaker werden für obige Zwecke nur bei Bedarf eingeschaltet, also nicht permanent !).
Bluetooth-Schnittstelle wäre vorhanden, aber gibt es in dem Segment überhaupt Desktop-Lautsprecher ? Oder muss/sollte man da schon auf "richtige" Funkübertragung zurückgreifen ?
 
*hochschieb*

Kennt da echt niemand was ?
 
naja ich würd sagen da sieht es schlecht aus mit Bluetooth 1.2 kannst du höhstens 1 MB/s übertragen und das ist schlichtweg zu wenig, da du den Ton unkompremiert übertragen müsstest.

Eine ander Möglichkeit wäre WLan, hast du da schon mal gesucht?
 
Die Sache ist die, dass ich dafür jetzt nicht extra Airport/WLAN/was auch immer kaufen will.
Bluetooth (nicht USB, wie Du schreibst) hab ich halt schon intern drin und das wäre einfach am bequemsten gewesen.
Wenn es sowas nicht gibt, hab ich halt Pech gehabt...
 
hehe kleiner Schreibfehler gemeint war natürlich Bluetooth.
 
Ok..
Schade, dass dafür die Übertragungsrate zu niedrig ist. Vielleicht dann irgendwann mal Ne Airport-Karte in meine Kiste stecken. Dafür gibt es dann definitiv Speaker-Lösungen ?
Also Boxen auspacken, Batterien rein, aufstellen - fertig.
 
Also ich habe schon öfters solche Lautsprecher gesehen.
 
Zurück
Oben Unten