Bluetooth -> Dateien Senden

  1. jakez

    jakez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    Wenn ich in meiner Leiste (oben) auf das Bluetooth icon klicke, und den Menupunkt "Datei senden..." anklicke, dann passiert seit genau 2 tagen gar nichts mehr. vorher poppte immer ein Dialog auf, welcher jetzt irgendwo in meinem Betriebssystem verschollen gegangen ist. Hat irgendwer ne idee/ratschlag, wo ich anfangen könnte zu suchen?


    lg
    Dennis
     
    jakez, 22.01.2007
    #1
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    na ja, zuerst würde ich in den systemeinstellungen/bt nachschauen, ob das bt-gerät an das du die daten schicken möchtest dort noch überhaupt vorhanden ist.
     
    Mister_Ed, 22.01.2007
    #2
  3. jakez

    jakez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das klappt alles wunderbar. Aber auch nur wenn ich "Bluetooth File Exchange.app" Manuell starte, wenn ich das oben über die leiste versuche passiert rein gar nix ;(


    Woran kann das liegen?!
     
    jakez, 22.01.2007
    #3
  4. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    was passiert, wenn du auf das bt-symbol in der leiste gehst, und von dort aus noch mal "bt-gerät konfigurieren" machst?
     
    Mister_Ed, 22.01.2007
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Dateien Senden
  1. Mia1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    358
    Olivetti
    18.09.2016
  2. lollek
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    395
    lollek
    27.04.2012
  3. exzel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.490
    HawkeyePierce
    20.10.2011
  4. medeman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.255
    medeman
    28.11.2010
  5. IQ200
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    623
    Stargate
    18.09.2010