Bluetooth -> Dateien Senden

jakez

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Morgen,
Wenn ich in meiner Leiste (oben) auf das Bluetooth icon klicke, und den Menupunkt "Datei senden..." anklicke, dann passiert seit genau 2 tagen gar nichts mehr. vorher poppte immer ein Dialog auf, welcher jetzt irgendwo in meinem Betriebssystem verschollen gegangen ist. Hat irgendwer ne idee/ratschlag, wo ich anfangen könnte zu suchen?


lg
Dennis
 
na ja, zuerst würde ich in den systemeinstellungen/bt nachschauen, ob das bt-gerät an das du die daten schicken möchtest dort noch überhaupt vorhanden ist.
 
Das klappt alles wunderbar. Aber auch nur wenn ich "Bluetooth File Exchange.app" Manuell starte, wenn ich das oben über die leiste versuche passiert rein gar nix ;(


Woran kann das liegen?!
 
was passiert, wenn du auf das bt-symbol in der leiste gehst, und von dort aus noch mal "bt-gerät konfigurieren" machst?
 
Zurück
Oben Unten