Bluetooth-Connection beim MacBook Pro 13" (Mid 2018) springt an und aus

Diskutiere das Thema Bluetooth-Connection beim MacBook Pro 13" (Mid 2018) springt an und aus im Forum MacBook. ...inn der letzten Zeit wenn ich Filme schaue oder Podcast höre hab ich es hin und wieder, ohne dass ich mich vom...

sachmalan

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
384
...inn der letzten Zeit wenn ich Filme schaue oder Podcast höre hab ich es hin und wieder, ohne dass ich mich vom Rechner wegbewege, dass die Bluetooth-Verbindung mit meiner Bose soundlinnk Mini Box sowie meinem Bose NC35 Kopfhörer immer wieder mal unterbricht und sich dann aber auch selbst wieder verbindet, was natürlich echt anstrengend sein kann, gerade wenn man gerade in einen Film eingetaucht ist.

Kann man irgendwie testen ob das Bluetooth des Rechners kaputt ist oder ähnlich?
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.407
Der Mini hat einfach einen schlechten Empfang. Wenn dann noch Störquellen vorhanden sind, passiert das halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oben