Bluetooth am mac pro verweigert sich...

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von lasso, 14.04.2008.

  1. lasso

    lasso Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    hallo,

    aktueller 8 core mac pro mit 2.8ghz...

    hab grad versucht, daten vom macbook pro core2duo 2.33ghz auf den mac pro zu übertragen. jedoch wird mir immer gesagt, das das gefundene gerät (mac pro) diese dienste nicht anbietet...komisch...

    in die andere richtung gehts...

    jemand nen tip?

    danke.

    ps.: mac pro = leopard und macbook pro = tiger
     
  2. musiklocke

    musiklocke Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.03.2008
    Für den Mac Pro brauchst du einen BT Stick, ist nicht Standardmäßig dabei.
    Ich Empfehle den D-Link DBT - 122, funzt bei mir 1A.
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.071
    Zustimmungen:
    2.203
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Quatsch mit Soße. Beim aktuellen Mac Pro ist Bluetooth standardmäßig drin.
     
  4. musiklocke

    musiklocke Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.03.2008
    Sorry, hatte bisher den 4Coro Pro und da war es nicht dabei.
    Das Erklärt auch warum sich mein BT manchmal verabschiedet.
    wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke noch mal.
     
  5. the.merlin

    the.merlin Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.05.2007
    hallo, dem stimme ich so wie ich doch annehme zu nur bei mir habe ich das Problem ich weiss nicht welche Daten ich eintragen muss.

    Ich arbeite mit dem Leopard und möchte gerne über BT die Tastatur ohne Ziffernblock einbinden ,nur komme ich auf kein Ergebnis



    Die Eintrage lauten

    Konfiguration:confused:
    Telefonnummer:confused:
    Benutzername:confused:
    Kennwort:confused:

    nur weiss ich nicht genau was ich eintragen muss,oder woher ich diese Daten bekomme



    Dirk
     
  6. Teichi

    Teichi Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Richtet euch doch ein Ad-Hoc-Wlan ein. Das ist doch sowieso deutlich schneller als Daten per Bluetooth zu übertragen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth verweigert Forum Datum
Bluetooth funktioniert nach Einbau einer USB 3.0 Karte nicht mehr Mac Pro, Power Mac, Cube 01.05.2018
Bluetooth Adapter für Mac High Sierra Mac Pro, Power Mac, Cube 27.12.2017
Empfehlung Bluetooth USB dongle Mac Pro, Power Mac, Cube 16.05.2017
MacPro 3,1 verweigert den Ruhezustand Mac Pro, Power Mac, Cube 04.10.2016
MacPro 4.1 erkennt Magic Trackpad 2 nicht Mac Pro, Power Mac, Cube 13.07.2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.