Bluetooth am mac pro verweigert sich...

L

lasso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
4
hallo,

aktueller 8 core mac pro mit 2.8ghz...

hab grad versucht, daten vom macbook pro core2duo 2.33ghz auf den mac pro zu übertragen. jedoch wird mir immer gesagt, das das gefundene gerät (mac pro) diese dienste nicht anbietet...komisch...

in die andere richtung gehts...

jemand nen tip?

danke.

ps.: mac pro = leopard und macbook pro = tiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Mac Pro brauchst du einen BT Stick, ist nicht Standardmäßig dabei.
Ich Empfehle den D-Link DBT - 122, funzt bei mir 1A.
 
Für den Mac Pro brauchst du einen BT Stick, ist nicht Standardmäßig dabei.
Ich Empfehle den D-Link DBT - 122, funzt bei mir 1A.
Quatsch mit Soße. Beim aktuellen Mac Pro ist Bluetooth standardmäßig drin.
 
Sorry, hatte bisher den 4Coro Pro und da war es nicht dabei.
Das Erklärt auch warum sich mein BT manchmal verabschiedet.
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke noch mal.
 
Quatsch mit Soße. Beim aktuellen Mac Pro ist Bluetooth standardmäßig drin.

hallo, dem stimme ich so wie ich doch annehme zu nur bei mir habe ich das Problem ich weiss nicht welche Daten ich eintragen muss.

Ich arbeite mit dem Leopard und möchte gerne über BT die Tastatur ohne Ziffernblock einbinden ,nur komme ich auf kein Ergebnis



Die Eintrage lauten

Konfiguration:confused:
Telefonnummer:confused:
Benutzername:confused:
Kennwort:confused:

nur weiss ich nicht genau was ich eintragen muss,oder woher ich diese Daten bekomme



Dirk
 
Richtet euch doch ein Ad-Hoc-Wlan ein. Das ist doch sowieso deutlich schneller als Daten per Bluetooth zu übertragen.
 
Zurück
Oben Unten