Bluetooth-Akkuanzeige

rotafux86

rotafux86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige geringer Batteriekapazität für Bluetoothgeräte (Maus o-ä.) zu ändern? Mich stört es wahnsinnig, dass das Bluetoothsymbol mit Batterie aufleuchtet, obwohl die Batterien noch fast zwei Wochen halten (im 24h Betrieb!).
OS X selber bietet keine Möglichkeit, aber vielleicht gibt es da eine Möglichkeit mit dem Terminal ;-)
 
Hmm...wo sind die kreativen Ideen? Oder haben die Experten nur USB-Peripherie?
Falls doch jemand was weiß, dann würde es mich umso mehr freuen :)
 
Schmeiss doch einfach die ganze Blauzahn Status Anzeige aus der Leiste. Wenn du nur Tastatur und Maus dran hast. Find die eh ein bisschen Nutzlos :D
Das wäre meine Lösung dazu, aber bei mir Blinkt das nur wenn die Battarien echt fast leer sind (so 2 Std vorher), deswegen hab ich das Problem nicht.

MFG
 
juniorclub schrieb:
Genau so ist es... :p

MfG, juniorclub.

Ich würde dir eine Wireless-Mouse aus dem Hause Apple spendieren, würdest du mir eine bessere Batterieanzeige und einen neuen Finder liefern. :D Aber an letzterem scheitern ja auch Steves Programmierer... :rolleyes:
 
Ischi schrieb:
Schmeiss doch einfach die ganze Blauzahn Status Anzeige aus der Leiste. Wenn du nur Tastatur und Maus dran hast. Find die eh ein bisschen Nutzlos :D

Ich nutze es aber auch für das Versenden von Daten an PCs ohne WLAN, da Netzwerk mit XP Pro eine Katastrophe und mit XP Home so ohne weiteres nicht möglich ist. Das paradoxe ist, dass sich bevor es dann wirklich zu Ende ist, gibt es nocheinmal ähnlich dem Akku des Books nochmal ein Warnfenster. Ich finde die erste Wahnung also echt überflüssig.
 
Zurück
Oben Unten