Bluetooth-Akkuanzeige

  1. rotafux86

    rotafux86 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige geringer Batteriekapazität für Bluetoothgeräte (Maus o-ä.) zu ändern? Mich stört es wahnsinnig, dass das Bluetoothsymbol mit Batterie aufleuchtet, obwohl die Batterien noch fast zwei Wochen halten (im 24h Betrieb!).
    OS X selber bietet keine Möglichkeit, aber vielleicht gibt es da eine Möglichkeit mit dem Terminal ;-)
     
    rotafux86, 02.03.2006
  2. rotafux86

    rotafux86 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...wo sind die kreativen Ideen? Oder haben die Experten nur USB-Peripherie?
    Falls doch jemand was weiß, dann würde es mich umso mehr freuen :)
     
    rotafux86, 05.03.2006
  3. Junior-c

    Junior-c

    Genau so ist es... :p

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 05.03.2006
  4. Ischi

    IschiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    28
    Schmeiss doch einfach die ganze Blauzahn Status Anzeige aus der Leiste. Wenn du nur Tastatur und Maus dran hast. Find die eh ein bisschen Nutzlos :D
    Das wäre meine Lösung dazu, aber bei mir Blinkt das nur wenn die Battarien echt fast leer sind (so 2 Std vorher), deswegen hab ich das Problem nicht.

    MFG
     
    Ischi, 05.03.2006
  5. rotafux86

    rotafux86 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir eine Wireless-Mouse aus dem Hause Apple spendieren, würdest du mir eine bessere Batterieanzeige und einen neuen Finder liefern. :D Aber an letzterem scheitern ja auch Steves Programmierer... :rolleyes:
     
    rotafux86, 05.03.2006
  6. rotafux86

    rotafux86 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze es aber auch für das Versenden von Daten an PCs ohne WLAN, da Netzwerk mit XP Pro eine Katastrophe und mit XP Home so ohne weiteres nicht möglich ist. Das paradoxe ist, dass sich bevor es dann wirklich zu Ende ist, gibt es nocheinmal ähnlich dem Akku des Books nochmal ein Warnfenster. Ich finde die erste Wahnung also echt überflüssig.
     
    rotafux86, 05.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Akkuanzeige
  1. mj
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    124
  2. rz70
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    580
  3. iDaviid
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    462
    iDaviid
    20.03.2017
  4. Ronny84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    192
    MDmac64
    09.03.2017
  5. winzumac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    295
    winzumac
    24.04.2014