1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth-Adapter

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von MacNatas, 03.09.2003.

  1. MacNatas

    MacNatas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem folgenden Bluetooth-Adapter von Yakumo:
    http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/DisplayProductInformation-Short;sid=sqnkPv3uukPkKMK7UR49Z5uKdFeRw6TKRMo=?ProductID=p2nZWWZlx0IAAAD3byRpgEKp&xyz=n

    Kompatibilität zu OSX und Siemens S55!?

    Find der Preis von 24€ ist in Ordnung, oder kennt ihr noch günstigere!?

    ::: André
     
  2. bonehammer

    bonehammer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Acer Bluetooth USB Adapter, im 2er Bundle 49 Euro bei MM vor über einem Monat, also fast genauso teuer. Wenn Dein Bluetooth-Adapter Bluetooth Spezifikation 1.1 unterstützt, so unterstützt Mac OS X und Dein S55 auch den Adapter, wenn ich mich nicht irre.
     
  3. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Der Acer BT500 funktioniert unter panther build 7B49 leider nicht. mal sehn ob sich das ändert.

    Nachfolger Acer BT 600 = OK.
     
  4. macnek

    macnek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hallo G5,

    woher weist du das?
    bist du dir sicher?

    fragen ueber fragen
     
  5. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    bt500 rein: tut nicht.....bt600 rein: tut.....ganz einfach.