Bluetooth Adapter für G3?

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallö zusammen!
Ich suche einen Bluetooth Adapter für meinen PowerMac G3.

Dazu tun sich einige Fragen auf:
- Lohnt sich das? Bzw Funkt das überhaupt richtig?
- Wieviel darf sowas kosten? Sollte billig sein ;)
- Woher kriegt man sowas?
- Ist da die Verbindung dann eventuell extrem langsam oder so? (könnte ja sein ;))

Dankö schoamal, grezz christoph
 
:eek: SOO viel???

Hoplla, tschuldigung.. naja, danke jednefalls für den tipp! :)
 
du kriegst den meistens auch zu nicht apothekenpreisen beim pc dealer deines vertrauens ;)
 
Fast jeder Wald-und-Wiesen BT-Stick funktioniert unter Mac OS X. Mehr als 10 Euro sollte der nicht kosten.
 
bloss nicht jeder wald-und-wiesen bt stick unterstützt headsets usw...
 
Kann ebenfalls den D-Link empfehlen. Ich nutze den um an meinem PowerBook Pismo (G3/500) mein Nokia-Phone zu warten. Ich hatte dafür allerdings noch 35,–€ bezahlen müssen, find den aktuellen Preis also eher günstig. es soll auch der einzige Stick sein, der Problemlos mit der Apple BT-Tastatur funktioniert, was ich aber mangels einer solchen Tastatur nicht bestätigen kann.
 
hi, die sticks sind ja bei eBay auch recht günstig. Steckt man die in USB ein und dann hat man ne BT verbindung oder wie?
Bräuchte es nur fürs Handy (iSync). Lohnt sich das denn?
 
Chrizitelli schrieb:
hi, die sticks sind ja bei eBay auch recht günstig. Steckt man die in USB ein und dann hat man ne BT verbindung oder wie?
Bräuchte es nur fürs Handy (iSync). Lohnt sich das denn?

Lohnt sich schon. Vorausgesetzt Dein Handy wird von Apple unterstützt. Ich musste mir für mein Nokia leider noch ein zusätzliches Programm zulegen. Da kamen nochmal 29,– $ dazu.

Ich habe an meinem Sonnet USB-Controller noch einen internen USB-Anschluss frei und überlege schon den auch mit einem D-Link auszustatten, da der Controller sonst ja keinen Sinn im G5 macht. Schließlich fräst man sich nicht mal so einen Schacht für einen Cardreader etc. in das G5-Gehäuse. :D
 
Zurück
Oben Unten