Bluescreen brauche hilfe!!!

grimbaldo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2012
Beiträge
5
Hallo wie der Titel schon sagt habe ich kein Bluescreen problem mit meinem Imac 27 bin seit knapp nem monat Macuser und habe neben Mac noch mit bootcamp Win7 drauf gemacht da ich es für ein paar sachen benötige.

Anfangs hatte ich meine probleme es zu install aber dann ging alles hab dann angefangen die sachen zu installen die ich unter win7 wollte z.b Bf3 was lief aber immer wenn man es starten wollte ein fehler kam aber trozdem sauber lief da mir der fehler nach ner zeit auf die nerven ging wollte ich ihn los werden gesagt getan okay nun kommt mein problem.... seit dem bekomm ich irgendwie bluescreens alles fing an das ich Bf3 starten wollte ich war im ladebild dann auf einmal auf dem desktop und danach passierte garnichts das klicken unten auf die task brachte nichts ich dachte mir das es evtl an den graka treibern lag also wollte ich die alten treiber wieder drauf machen die auf der Bootcamp Cd sind die man unter Mac erstellt hat. Naja hat wohl nicht so ganz geklappt also versuchte ich es nach einem neustart erneut die treiber von der CD zu laden zack der erste bluescreen danach ging so gut wie garnichts mehr neue treiber geladen aus dem netz die wurden nicht richtig erkannt etc... bluescreen ich hab den Mac neu gestartet bin unter Mac ins Bootcamp pati gelöscht neue gemacht win7 neu installt Steam sowie andere sachen neu geladen unter win7 Bootcamp installt Steam und co. über nacht updaten gelassen leider vergessen unter Energyverwaltung den Ruhemodus aus zustellen. Also bin ich heute morgen locker aufgestanden zum Mac rüber und hab dann mein fehler festgestellt... naja wollte dann in den Energymodus um es auszustellen und da Win7 alles unterkategoriert wollte ich die listen ansicht einstellen unter Systemsteuerung und dann.... fing der dreck von vorne an alles blieb stehen das bild verschwand dann ein mal zwei mal und dann kann wieder der Bluescreen... ich weiss solangsam nicht mehr was ich machen soll...

bitte um hilfe


MfG

ps. sorry für den mega text aber hoffe das es jeder versteht was genau mein problem ist.
 

win2mac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
3.339
Also ich verstehe dein Problem nicht. Schreib es nochmal klarer.

Gruß

win2mac
 

Pas911

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
4.046
Also ich verstehe dein Problem nicht. Schreib es nochmal klarer.

Gruß

win2mac
Und bitte mit Satzzeichen und ein paar Absätzen
 

grimbaldo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2012
Beiträge
5
hmm okay dann mach ich es kurz und knapp


Imac27 i7 3.4ghz 16gb 2gb Graka bootcamp installiert Bf3 drauf gemacht bekannter Grakafehler beim starten von Bf3 der wurde dann mit einer anderen version von der Graka behoben gestern wollte ich Bf3 spielen er läd bis ins Bf3 ladebild wirft mich raus ich kann das symbol von Bf3 so viel klicken wie ich will aber es passiert nichts.

Hab dann neu gestartet immer noch das gleiche problem beim starten von Bf3... habe dann den treiber runter gemacht von der Graka und wollte via Bootcamp CD die ori treiber wieder laden was leider nicht ging, habe mir dann neue Treiber aus dem Netz geladen die aber auch nicht gingen und dann kam auch der erste Bluescreen danach ging garnichts mehr.

Habe gestern abend noch mal alles neu gemacht also sprich bootcamp auf gemacht neue pati gemacht win7 neu drauf gemacht aber die alte CD benutzt mit den Treibern die ich bei der ersten installation benutzt habe.

Naja Bootcamp CD rein alles installtiert WoW Steam etc.. danach drauf gemacht und updaten lassen ich hab dann aber vergessen im Energymodus den Ruhemodus aus zustellen, was mir heute morgen aufgefallen ist.

Ich habe dann unter der Systemsteuerung die Ansicht Liste gewählt und dabei ist der hängen geblieben und das bild verschwand tauchte wieder auf und dann kam wieder ein Bluescreen und dieses mal habe ich die Treiber von der Bootcamp CD verwendet versteh nun nicht was los ist mit dem System und wieso der jetzt so rum zickt...

hoffe das ich es nun etwas besser rüber bringen konnte was los ist.

MfG
 

grimbaldo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2012
Beiträge
5
So kurzer status...

Mac lief nun zwei stunden unter windows ( steam updates wow update am laufen ) wollte ich was im inet suchen als ich aber die größe des Fensters verändert habe blieb er stehen und das Bild verschwand und verzehrte so krass das Bild naja wie graka Absturz und dann kam der bluescreen... naja ich weiss nicht hab sowas noch nie gesehen vllt weiss einer von euch was das sein könnte
 

grimbaldo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2012
Beiträge
5
Ich nochmal

also hab nun noch mal neu Win7 drauf gemacht eine neue Bootcamp CD erstellst und es läuft im moment stabil Energymodus direkt geändert das der Pc die nacht durch laden konnte und heute morgen gleich getestet ob er nicht wieder abstürzt. Läuft Steam ist am updaten und in wow kam ich auch rein und konnte mich bewegen etc... kein bluescreen dieses mal, woran könnte das gelegen haben das ich vorher den Bluescreen bekommen habe weiss das evtl einer ???
 

Pas911

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
4.046
Vielleicht wurde ein Treiber fehlerhaft installiert ;) Ich kanns nur nicht genau sagen, da ich schon lange kein Win Experte mehr bin ...
 

man0l0

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
Heiliger Bimbam, das Geschreibsel kann man ja in der Tat nicht lesen.
 

grimbaldo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2012
Beiträge
5
Naja also ich finde das man es schon lesen kann ;) naja das problem ist denk ich mal nun behoben falls nicht melde ich mich nochmal !
 
Oben