BluePhoneElite Erfahrung????

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von NickD, 11.01.2007.

  1. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    hallo,

    ich habe mir mal das programm "BluePhoneElite" auf der seite http://reelintelligence.com/BluePhoneElite/index.shtml angesehen und ich find das so vom lesen her ganz nett!

    ich wollte mal fragen, ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat und wie es sich so gemacht hat....

    lg, nick
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Ich habe das Teil und kann nichts negatives berichten. Läuft bei mir perfekt.
     
  3. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    hat es einschränkungen bei bestimmten handytypen? ich habe das samsung d600 und hoffe das es läuft!

    wie kann ich mir das genau vorstellen, ich habe quasi ein softwarehandy auf meinem mac, über mein handy!? also ich mache die einstellungen am mac, spreche über den mac und höre über den mac? sms empfangen und lesen ebenfalls?
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Ja, kannst du dann alles am Mac machen.
    Allerdings hab ich jetzt noch nicht rausgefunden, wie ich meine
    SMS auf dem Mac speichern kann. Sobald die Bluetooth Verbindung vom
    Handy getrennt wird, weiß er auch nix mehr von meinem Handy :mad:
    Erst wenn ich die Verbindung wieder herstelle, lädt er die SMS von meinem Handy in die Software. Wie man das speichern kann würde ich auch gerne wissen:confused:
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Sprechen über Mac, das weiss ich nicht, wählen ja, ich brauche das Teil nur für die Verwaltung meiner SMS, alle anderen Funktionen interessieren mich nicht, und bei den SMS wenn man sie nicht verwalten möchte reicht eigentlich auch die im Adressbuch intergierte SMS Funktion.
    Ich nutze also bei weitem nicht den Funktionsumfang.
     
  6. eyelipse

    eyelipse unregistriert

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    23.04.2006
  7. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    das ist natürlich plöd...muss ich wohl bis ende des jahres warten, bis wieder ein neues in meine hosentasche schlüdpfen darf. :rolleyes:
     
  8. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    habs.

    rockt gewaltig.

    wenn ichs freunden demonstriere, fällt denen immer was aus dem gesicht ;)

    wenn das handy klingelt, pausiert die musik, stoppt der film und eine quartz animation blendet sich auf den schirm mit dem hinweis wer mich anruft, leg ich auf, geht alles wieder weiter.

    wenn ne sms kommt, erscheint sie auf dem schirm und ich kann sie auch gleich mit der tasta wieder beantworten

    wenn ich mit dem handy in der tasche die wohnung verlasse (und damit die bt reichweite verlasse) geht der imac schlafen, komme ich wieder geht der imac wieder an.

    tolle spielereien ;)
     
  9. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    ja stocher noch weiter in der offenen wunde :o
     
  10. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    na dann versuchs doch einfach mal mit augen aufmachen ;)
    die beta 2 kann laut compatibility-list mit deinem d600 umgehen

    edit:
    @bernie
    version 2 wird auch deine sms-sorgen lösen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen