Bluefire-Reader und Jailbreak

Digidani

Digidani

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
20
[erledigt] Bluefire-Reader und Jailbreak

Der Titel sagt es schon: Wie bekomme ich den Bluefire-Reader unter Jailbreak 5.1.1 ordentlich zum Laufen?

Die App selber läuft schon - aber beim Beenden mittels Home-Button friert das ganze System für paar Minuten ein und startet anschliessend neu.
Probiert habe ich das mit dem iPhone 4S und dem iPad2. Immer gleiches Ergebnis. Egal, in welcher Reihenfolge ich installiere oder ob ich den JB vor oder nach der Installation der Apps mache.

Im Netz findet man den "Workaround" mit der App Backgrounder. Hab dies x-mal probiert - ohne Erfolg. Gibt es noch andere Lösungen? Möchte gerne mittels Onleihe Bücher aus der örtlichen Bibliothek lesen - die scheint aber nur den Bluefire zu unterstützen. Beim Klick auf das Buch wird zumindest nur dieser angeboten - obwohl txtr ja auch DRM-Bücher lesen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluefire Reader und Jailbreak IOS 5.1.1

gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluefire Reader und Jailbreak IOS 5.1.1

Ich hatte dasselbe Problem. Ein Tip in einem anderen Forum gab zwar keine Hilfe bzgl. Bluefire, aber das kostenfreie App Overdrive (anstatt Bluefire) arbeitet auch mit Onleihe zusammen und stürzt nicht ab!
Vielleicht hilft Dir das auch.
Viel Erfolg!
 
Das isses! Läuft einwandfrei! Danke!
 
Zurück
Oben Unten