Blue Screen of Death im Finder-Infofenster???

awado

awado

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
19
Habe hier einen PC als Server laufen. Er erscheint unter "Freigaben" in den Finder-Fenstern. Wenn ich mit die Info dafür ansehe, ist da ein BSOD drin. Ist das Zynismus von Apple??? Habe das noch nie gesehen...

Weiß jemand, wie ich den Server im verbundenen Zustand reinbekomme? Im Moment kann ich keine Verbindung über dessen Icon herstellen.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    50 KB · Aufrufe: 95
ich meine wohl, habe auf der MacLiveExpo einen vortrag über Leo gehört, da hat der Apple Mensch extra auf dieses "gimmick" hingewiesen ;)
 
Danke. Is ja n netter Seitenhieb! Bin gespannt, was da noch alles zum Vorschein kommt...
 
Zurück
Oben Unten