1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blooover

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von balufreak, 30.12.2004.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Leute!
    Ich hab in der 20 Minuten (schweizer Pendlerzeitung) von Blooover gelesen. Vieleicht habt ihr au auch davon gehört. Ansonsten http://trifinite.org/trifinite_downloads.html

    Nun ich wollte diese .jar file jetzt auf meinem PB laufen lassen. Wenn ich aber darauf doppelklicke, passiert einfach nichts. Und wenn ich es au mein K700i schicke und dann starte, dann bekomme ich die Meldung: "Fehler in der Anwendung" Warum?
     
  2. lxf_madman

    lxf_madman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Blooover - J2ME phone auditing tool
    (runs on phones with MIDP 2.0 and JSR-82 (Bluetooth API))

    dein pb ist kein handy und dein handy (kenns nicht wirklich) wird warscheinlich die api nicht supporten

    http://trifinite.org/trifinite_stuff_blooover.html
     
  3. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Habs auch gefunden. Es läuft nur auf dem P900