Blogg über "Branding entfernen" und "Test K750i"

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
letztens hat hier jemand den link zu seinem blogg gepostet, in dem er etwas über das entfernen von brandings, und einen test über das K750i geschrieben hat.

leider weiss ich nichtmehr welcher user diesen blogg macht, und nach knapp 30min suche über die SuFu bin ich leider auch nicht schlauer.
also wenn jemand weiss was ich meine: bitte posten!! :)

danke! :)

bobs
 
hey artaxx,

danke dir! =) jetzt wo ich deinen avatar sehe kann ich mich auch wieder an deinen namen erinnern ;)
 
Hi,

gerade den Code bekommen und schon ist das Branding futsch.

Ted :)
 
Ich hatte anfangs grösste Probleme, diese Software auf dem PC zum laufen zu bringen. Nach Stunden ging's dann, mit der Vorgängerversion des Flashers. Soweit bin ich zufrieden, mal sehen ob's dabei bleibt …
 
Kann ich das Branding auch mit dem mitgelieferten USB Kabel entfernen?
 
weber schrieb:
Kann ich das Branding auch mit dem mitgelieferten USB Kabel entfernen?
Ja klar, NUR mit dem mitgelieferten USB Kabel!
 
Artaxx schrieb:
Ja klar, NUR mit dem mitgelieferten USB Kabel!

Dankeschön! Perfekt! Jetzt muss ich nur noch warten bis der Code ankommt.. Habe diesen vorhin gekauft und direkt per Paypal gezahlt..
 
Zurück
Oben Unten