Blog mit Rapid Weaver

goldbeker

goldbeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
11
Ich spiel gerade mit mit der Blog Einstellung von Rapid Weaver herum;

Hat jemand damit Erfahrungen? Bei den verschiedenen Möglichkeiten habe ich mal nur einen angezeigten Blog. Mal sind alle zu sehen. Beim Umschalten in Safari auf RSS wird nur der letzte Beitrag angezeigt. Was bedeutet in diesem Fall Archivieren und werden mehrere Blogs in einer Seite angezeigt, oder gibt es dann einen Scroll Bereich?

Danke,

Goldbeker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ping admartinator :D

Der ist hier der RW-Beauftrage :p
 
goldbeker schrieb:
Beim Umschalten in Safari auf RSS wird nur der letzte Beitrag angezeigt.
Also, ich sehe in Safari alle Einträge.
goldbeker schrieb:
Was bedeutet in diesem Fall Archivieren und werden mehrere Blogs in einer Seite angezeigt, oder gibt es dann einen Scroll Bereich?
Du kannst wochen- und monatsweise archivieren, zusätzlich nach einer bestimmten Anzahl von Posts. Schau mal bei mir im Blog. Ich archiviere monatlich.
Vielleicht schaust auch mal bei mir in die neue RW FAQ . Dort findest du evtl. noch ein paar interessante Anregungen.
 
Ja, danke. habe deine Seite schon mal verlinkt.
 
Also, ich sehe in Safari alle Einträge.

Du kannst wochen- und monatsweise archivieren, zusätzlich nach einer bestimmten Anzahl von Posts. Schau mal bei mir im Blog. Ich archiviere monatlich.
Vielleicht schaust auch mal bei mir in die neue RW FAQ . Dort findest du evtl. noch ein paar interessante Anregungen.

hallo,
ich versuch grad in meinem blog die archivierung zu verwenden.
das problem: wenn ich die archivierung aktiviere,
werden nur die aktuellsten einträge angezeigt –
wo ist der rest?
du hast auf deiner seite unten die verweise auf weitere seiten,
ältere einträge.
wie macht man das? bitte klär mich auf :)

ahja übrigens, meine adresse: http://sukisuki.at/
 
Guck mal, wie alt der Thread ist. ;)

Ich nutze RW schon länger nicht mehr. Kann gut sein, dass da mittlerweile was geändert wurde.

Frag am besten mal in

http://www.realmacsoftware.com/support

Da gibt's auch ein deutsches Unter-Forum.
 
Also wenn ich du wäre würde ich mich doch mal mit Wordpress beschäftigen, die Installation ist selbst für Noob einfach ;)
 
oha, ich hab das problem gefunden –
also die archivierung wird in der sidebar angezeigt,
ich hatte die sidebar versteckt, und deshalb –
war auch das archiv unsichtbar :)
ich wußte ja daß es so ne einfache lösung gibt
:cool:

wegen wordpress, brauchst du dir bloß meine seite anzusehen.
der blog ist halt bloß ein teil davon :)
->
http://sukisuki.at/
 
Wo ist da jetzt etwas mit WordPress realisiert worden?
 
Zurück
Oben Unten