Blog Beiträge mit dem Mac posten.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von _julius, 24.05.2006.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich suche ein Programm womit sich a la Mail Beiträge ins Blog schreiben lassen. Safari ist ja nun nicht so mit Wordpress und andere Browser möchte ich nu auch net nutzen. Da dachte ich es gibt doch sicher ein Programm zum schreiben von Blogbeiträgen!

    Liebe Grüße

    Julius
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    warum isses mit safari net so? was is da net so? also ich hab keine probleme mit wordpress... das musst du jetzt mal erklären!
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    Verstehe auch nicht warum die Kombination Safari/WP nicht so sein soll...
    Ansonsten gibts ja auch noch ein Widget für WP: http://flolog.de/osx/?p=13

    Grüße,
    Flo
     
  4. Biberbeat

    Biberbeat MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Da bist du der erste, von dem ich das lese. Im allgemeinen funktioniert im Safari weder der WYSIWYG-Editor noch die Quicktagsleiste beim Schreiben eines Beitrages. Ich nehme deshalb zum posten von Beiträgen den Camino.

    Zur eigentlichen Frage: es gibt solche Programme, mit denen man, wie bei einem Mailprogramm, Blogbeiträge schreiben kann, komme aber gerade nicht auf Namen ...
     
  5. gotchi

    gotchi unregistriert

    MacUser seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    naja das problem wrid wohl der wysiwyg editor sein der unter safari nicht funktioniert.

    ich verwende zwar serendipity aber ein freund verwendet wordpress und bei uns beiden funktioniert ecto traumhaft und er ist jeden cent wert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen