blödes pop-up! wie kriege ichs weg?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von kingtubby, 25.03.2006.

  1. kingtubby

    kingtubby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    vor geraumer zeit habe ich irgendwo irgendwas in den einstellungen verändert. deitdem bekomme ich, wenn ich online bin, von zeit zu zeit ein

    pop-up:
    Ihre Verbindung ist noch aktiv, wollen Sie verbunden bleiben?

    das nervt. und ich weiß nicht, wie ichs wegkriege :(
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Systemeinstellungen-Netzwerk-Deine Verbindung und dann pppoe oder ppp Optionen hier dann ...nachfragen,bzw...trennen nach min
     
  3. kingtubby

    kingtubby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    vielen Dank!
     
  4. kingtubby

    kingtubby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    bzw. ich bin zu blöd! ich finde es nicht.(wo in den pppoe optionen?)
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Systemeinstellungen-Netzwerk-dann das grün markierte doppelklick,z.B. Ethernet, jetzt Reiter PPPoE anklicken und unten dann der Button PPPoE Optionen.Bei Modem, dann PPP und dann der Button PPP Optionen und dann sind die Haken wichtig, ob getrennt werden soll und / Oder wann nachgefragt werden soll, wenn haken weg keine Fenster.
     
  6. kingtubby

    kingtubby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    YO!!! vielen DanK!!!
     
  7. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.274
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Wenn es Ihnen genehm ist, würde ich Ihnen gerne bei der Lösung des hier erwähnten Problems behilflich sein.

    Ethernet (Integriert) -> Konfigurieren -> Reiter "PPPoE" -> Button "PPPoE-Optionen…" -> "Alle X Minuten nachfragen, um die Verbindung aufrecht zu erhalten." deaktivieren.

    Dem besseren Verständnis dienend, hier noch ein Abbild eben dieser Optionen.

    In diesem Sinne

    Smartcom
     

    Anhänge:

  8. kingtubby

    kingtubby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    toppservice. einwandfrei ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen