blöde Meldung unter Parallels-zweiter Versuch

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von McMacki, 19.03.2008.

  1. McMacki

    McMacki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    Hallo!
    Wie bereits beschrieben erhalte ich unter Parallels beim Öffnen des Ordners"Eigene Dateien" ein Warnung. Der genaue Text lautet:
    "Internet Explorer: Diese Seite enthält ein nicht genauer spezifiziertes Sicherheitsrisiko." Welche Seite? Ich öffne doch einen Ordner. Bisher ist es mir nicht gelungen diese Meldung abzustellen.

    Außerdem hat sich - wahrscheinlich beim Updaten von Parallels _ der Ordner RECYCLER gebildet. Über seine Funktion habe ich nichts gefunden.
    Hat jemand Informationen ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Parallels Forum Datum
VM Parallels 9 mit 10.6.8 Server auf Mac 10.9.. Dateiimport wie? Windows auf dem Mac 06.07.2018
GPS Logger wird unter Parallels nicht erkannt Windows auf dem Mac 29.06.2018
Parallels Desktop 11 unter Sierra ohne Updates weiternutzen? Windows auf dem Mac 11.06.2018
parallels richtig installieren , wer kann helfen Windows auf dem Mac 06.06.2018
Parallels 13 Bootvorgangs Anzeigefehler. Windows auf dem Mac 25.04.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.