blöde Meldung unter Parallels-zweiter Versuch

Diskutiere das Thema blöde Meldung unter Parallels-zweiter Versuch im Forum Windows auf dem Mac

  1. McMacki

    McMacki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    Hallo!
    Wie bereits beschrieben erhalte ich unter Parallels beim Öffnen des Ordners"Eigene Dateien" ein Warnung. Der genaue Text lautet:
    "Internet Explorer: Diese Seite enthält ein nicht genauer spezifiziertes Sicherheitsrisiko." Welche Seite? Ich öffne doch einen Ordner. Bisher ist es mir nicht gelungen diese Meldung abzustellen.

    Außerdem hat sich - wahrscheinlich beim Updaten von Parallels _ der Ordner RECYCLER gebildet. Über seine Funktion habe ich nichts gefunden.
    Hat jemand Informationen ?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...