Blöde Frage: wo liegt der Schreibtisch Hintergrund?

Diskutiere das Thema Blöde Frage: wo liegt der Schreibtisch Hintergrund? im Forum Mac OS X & macOS

  1. momsen

    momsen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.10.2003
    Blöde Frage:
    Kann mir jemand sagen in welchem ordner die apple schreibtisch hintergründe als 'Bilder' liegen?
    mir gefallen die so gut und ich würde sie gerne in eine power-point präsentation einbauen.
    merci vielmals,
    simon
     
  2. HAL

    HAL

    janz einfach:

    harddisk > library > desktop pictures

    gruss, frank.
     
  3. allseasons

    allseasons Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    System > Library> Screen Savers
     
  4. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    /Library/Desktop Pictures

    Martin
     
  5. allseasons

    allseasons Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    upps natürlich desktop pictures :)
     
  6. HAL

    HAL

     

    *MOEK* sechs, setzen.

    ;)
     
  7. allseasons

    allseasons Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    :o
     
  8. mami

    mami Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2004
     
    Ich dachte die Zeiten wären vorbei-.:D
     
  9. Melf

    Melf Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    hi,

    ich hab eine ähnliche frage, und zwar finde ich die bilder des paradies bildschirmschoners ( palmen, fische.... ) sehr gut und würde sie gerne als hintergrundbild nutzen.
    weiß jemand wo die sind?
     
  10. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    @Mwelf
    wenn du den Saver deiner Wahl gefunden hast ,dann per RechtsKlick-Paketinhalt zeigen-contens-Resources ,da sind dann die Bilder zu finden
    Gruß
    Bernd
    Ps kannst dann dort auch eigene Bilder ablegen etc.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...