blöde Frage? Sennehiser PC136 USB unter OS X nutzen

Diskutiere das Thema blöde Frage? Sennehiser PC136 USB unter OS X nutzen im Forum Mac Zubehör

  1. Time4more

    Time4more Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Hallo,

    ich habe hier einen Sennheiser PC136 USB Heatset was ich gerne unter OS X nutzen würde.

    Ich höre aber keinen Ton, was mache ich falsch? :confused:

    Danke und Gruß
    Patrick
     
  2. Bricolage

    Bricolage Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    Hast du in den Systemeinstellungen unter Ton das Headset als Eingabe- bzw. Ausgabegerät angewählt?

    LG, Bricolage
     
  3. Time4more

    Time4more Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Danke, das war es

    :o, also war meine Frage doch ein wenig dumm
     
  4. Bricolage

    Bricolage Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    22.01.2008
    glaube mir, ich habe auch geflucht als ich mein erstes usb-headset angesteckt hab ;)
     
  5. magicmann

    magicmann Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    Da gibt es ein Tool - Soundsource - damit kannst mit einem Klick auf zb. USB von Intern umschalten ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - blöde Frage? Sennehiser
  1. iKiel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    502
  2. milkyway
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    666
  3. petertx36
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    560
  4. SilentCry
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.399

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...