Blinkendes ?

D

domamo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wie Kriege ich den Rechner bei blinkendem ? Wieder gestartet?
 
Wie Kriege ich den Rechner bei blinkendem ? Wieder gestartet?

er findet kein system,
lege die dvd ein starte neu mit gedrückter taste C

entweder ist das system auf der HD zerschossen, oder HD defekt,

oder das filesystem defekt, du kannst in den systemeinstellungen dann das startvolumen festlegen,

ansonsten musst du erstmal mehr infos geben, was ist passiert, was für ein mac, windoof mit drauf usw.....
 
Hallo, ich habe keine DVD!
Habe Office update gemacht; dabei hat er sich aufgehänt. Ich habe ihn ausgeschaltet und dann ging er nicht mehr an. MacBook Pro
 
PRAM Reset funzt auch nicht
 
Hilft nur die CD ;)
 
Du mußt die HD (Volumen) wahrscheinlich mit dem Festplattedienstprogramm reparieren!
Wenn du keine DVD hast (wieso?), dann hast du Pech gehabt! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hot~Line
#3
Hallo, ich habe keine DVD!
Dann kauf dir eine!
 
Die Platte muss nicht zwingend hin sein... Halt mal beim Booten "Alt" gedrückt... und versuch die Platte auszuwählen... ansonsten hilft nur die DVD.
 
#3
Hallo, ich habe keine DVD!
Dann kauf dir eine!


Super nette und hilfreiche Antwort! Dankeschön! Kannst mir auch den Laden nennen, der um diese Zeit noch offen hat?:cool:
 
warte doch noch ne Stunde...?!?
 
Vielen Dank an alle, die mir bei meinem Problem behilflich waren. Alle Tastenkombinationen hatten kein Erfolg. Netter Apple-Händler konnte mich mit seinem Equipment vom Fehler befreien.
 
Vielen Dank an alle, die mir bei meinem Problem behilflich waren. Alle Tastenkombinationen hatten kein Erfolg. Netter Apple-Händler konnte mich mit seinem Equipment vom Fehler befreien.
Und was genau war der Fehler nun?
 
Der Händler war auch etwas ratlos und wollte ihn da behalten, weil es nach Festplattendefekt aussah. Habe ihn aber gebeten, den Start über DVD zu probieren. Hat natürlcih keine DVD genommen, sondern ihr eigenes System und es schien so, als ob der sich über den internenLautsprecher aufgehängt hätte und das Startmenüe eben nicht gefunden hat.
 
Zurück
Oben Unten