Blinkende Weltkarte

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von edirosso, 28.07.2006.

  1. edirosso

    edirosso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2006
    Wenn ich mein Macbook einschalte ist neuerdings eine blinkende Weltkarte zu sehen, so für ca. 20 Sekunden, Was hat das zu bedeuten ? edirosso
     
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Du versuchst über das Netz zu booten. Vermutlich hast du an den Einstellungen für das Startvolume "rumgespielt" ;)
     
  3. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Eine Weltkugel über einem Festplattensymbol? Lege mal Dein Startvolumen in den Systemeinstellungen neu fest.
     
  4. edirosso

    edirosso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.07.2006
    Danke,

    ich hab das Startvolume auf "Mac OS X" festgelegt. Die Weltkarte ist verschwunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blinkende Weltkarte
  1. ChunkyTheMonkey
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    844

Diese Seite empfehlen