Blindkkopie in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von deralex, 18.08.2006.

  1. deralex

    deralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Hi!

    Ich hab Mails in Mail an Adressen in "Blindkopie" versendet. Die Empfänger konnten nicht sehen, an wen die Mail außer ihnen ging. So weit - so gut. Wenn ich jetzt allerdings diese Mails in meinem Archiv öffne, sind die Adressaten ebenfalls verschunden. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wer die Mails erhalten hat (außer dem Empfänger in der ersten Zeile).

    Gibts einen Trick, die Blinkopie-Empfänger anzeigen zu lassen?

    Alex
     
  2. m00gy

    m00gy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2005
    Darstellung -> Mail -> Langer Header
     
  3. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    ja, wenn du header einblendest...
     
  4. deralex

    deralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Aaaahh - saucool! Danke! Wenn jetzt noch die Suche funktionieren würde, wärs ganz perfekt.... (Wenn ich in "An" nach dem Empfänger mit einer Blindadresse such, wird er nicht gefunden)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen