Blickwinkel iphone xs Max

P

patrici73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
301
Reaktionspunkte
24
Nun habe ich 1 Jahr „gewartet“ und die Zeit mit einem 8 Plus überbrückt.
Ist dieser kleine Blickwinkel mit True Tone beim xs Max normal?
Man braucht das Gerät nur aus dem normalen Lese Blickwinkel 2 cm heraus zu „kippen“ und die Hintergrundfarbe wechselt von „warm“ zu „eisblau“.
Kenne ich beim 8 Plus nicht , da lcd Display?
Auch bei Oled TV‘s ist es nicht so.
 
Das kommt vom OLED des iPhones und war auch schon beim X so.
 
ja, normal
 
Hatte das x nicht.
Dumme Sache so etwas
Da muss ich die Tage mal schauen, ob ich’s behalte, oder es das xr wird.
 
Ja das habe ich beim Xs auch. Aber das X von meinem Kumpel ist genauso. Mir ist es egal, deswegen ein Handy umzutauschen find ich quatsch. Aber gut soll ja so Leute geben.
 
Es sind aber schon mehr als 2 cm würde ich sagen.
 
Hatte ich beim X auch schon
Es scheint aber unterschiedlich stark ausgeprägt zu sein
Habe X und Xmax jeweils einmal umgetauscht. In bestimmten Bereichen ist es aber „normal“ ...

Hatte vergleichbares auch bei meinem aktuellen MacBook Pro. Hier dachte ich auch, wäre bauartbedingt. Bis ich bei einem Kollegen gesehen habe, dass es nicht so ist. War ein ziemlicher Aufwand, das Display getauscht zu bekommen. Hat aber noch geklappt. Jetzt ist es klasse

Ist nicht repräsentativ - aber als langjähriger Apple-Kunde (habe bis vor 2 Jahren NIE was getauscht) fand ich die Qualitätssicherung bzw. den Perfektionsanspruch bei denen mal besser. Vielleicht ist diese permanente Miniaturisierung in Verbindung mit immer mehr Features (True Tone, etc.) aber auch mit nicht zu vermeidenden Fertigungstoleranzen verbunden. Wer weiß das schon ... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patrici73
Was mich ein wenig verwirrt:
Waren früher (AM)OLEDs nicht bekannt dafür, dass sie gegenüber LCDs nicht so blickwinkelabhängig sind?
Mein altes Galaxy S4 zeigte in der Hinsicht keine Schwächen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bugs
oder es das xr wird.
Über ein nicht so gelungenes (brilliant aber etwas blickwinkelabhängig) Display beim Xs beschweren und dann lieber auf ein Display zurückgreifen, das nichtmal FullHD darstellen kann?
mhh, ok. Jeder wie er meint.
 
Als ob IRGENDJEMAND auf diesem Planeten einen Pixelunterschied zwischen Xs und Xr feststellen könnte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, ma2412, bugs und 2 andere
Aber manche können nicht mehr ruhig schlafen, wenn ein Kollege mehr Pixel hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412, patrici73 und Hausbesetzer
Zurück
Oben Unten