Bleiben mit tiger alle meine programme erhalten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Dannythemenace, 23.04.2005.

  1. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    bleiben alle meine programme wie sie sind mit dem tiger update oder wie läuft das?
    zb mit reason oder logic express oder virtua pc etc
     
  2. Die von Dir genannten Sachen sollten auch unter Tiger einwandfrei funktionieren.

    Bei kleineren Tools und insbesondere Hacks würde ich auf der jeweiligen Homepage des Verursachers nochmal nachschauen...


    Gruss

    Retrax
     
  3. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    48
    Ich glaube er meinte ob er Tiger installieren kann ohne die Programme erneut aufzuspielen müssen?! Mich interessiert das jetzt auch mal..
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ihr baucht die Programme im Normalfall nicht nochmal zu installieren. Manche Programme bereiten jedoch Probleme, da sie nicht an Tiger angepasst sind, z.B. ProTools
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
  6. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Die Suche kann auch weiterhelfen :):

    »Klick«

    Da warst aber schneller Artaxx :D
     
  7. @borny88

    ich werde mein Tigerchen komplett neu aufsetzen.

    Theoretisch sollte das aber kein Problem sein den Tiger einfach zu aktualisieren - kommt immer eben auch darauf an wie dein jetziges System läuft.

    Wenn du Hacks usw... installiert hast wäre mir das zu heikel.

    Ich bin bei sowas immer für ein "frisches und cleanes System".


    Gruss

    Retrax