blechsound vom ipod

pekdemir

pekdemir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
moin.

mein ipod nach nach dem letzten aktualisieren (mit songs) irgendwie seine stimme verloren.
alle songs hören sich super blechern an und auch beim ernueten aktualisieren funktioniert es nicht!!

Hmmm, was nu??
hatte jemand so ein problem gehabt?
 
Vielleicht einfach nur nen komischen EQ ausgewählt?!?
 
mach mal nen reset und zieh die neuste software drauf. wenn das problem dann noch besteht hast du wohl ein problem.... logisch ne
 
vllt liegt auch ganz einfach an deinen headphones?
 
auuaaaaaa,

ich habs hinbekommen. von wegen software und so.
ganz simpel. anschlusskabel vom dockingstation war nciht richtig drin bzw. zu lose und deswegen belchern.
tja, strafe muss sein!! :)

danke für die tipps!!
 
Zurück
Oben Unten