Blauzahn+PB+T610

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von brettsportler, 25.01.2004.

  1. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Juten Abend!
    ich plane die Anschaffung eines T610 Sony, da das wie ich im Forum gelesen habe wohl am besten mit Macs harmoniert. Mal ne ganz blöde Frage (hatte noch nie n Gerät mit Bluetooth): Brauch ich um das Handy mit iCal auf meinem 12"PB zu synchronisieren irgendwelche Zusatzhardware,Adaper o.ä.? Oder kann ich das gute Stück einfach nebendranlegen und die Sache funzt?
    Danke im voraus für eure Hilfe!
    Grüsse aus dem verschneiten München :)
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Hallo brettsportler,

    das geht ohne Zusatzsoftware - danebenlegen und los ;-)

    aus dem verschneite München
    in das verschneite München ;-)

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  3. brettsportler

    brettsportler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Yippie!

    clap dann steht der Anschaffung ja nix mehr im Wege! Danke für die flotte Antwort, pfüadi!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen