Blauzahn+PB+T610

B

brettsportler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
1
Juten Abend!
ich plane die Anschaffung eines T610 Sony, da das wie ich im Forum gelesen habe wohl am besten mit Macs harmoniert. Mal ne ganz blöde Frage (hatte noch nie n Gerät mit Bluetooth): Brauch ich um das Handy mit iCal auf meinem 12"PB zu synchronisieren irgendwelche Zusatzhardware,Adaper o.ä.? Oder kann ich das gute Stück einfach nebendranlegen und die Sache funzt?
Danke im voraus für eure Hilfe!
Grüsse aus dem verschneiten München :)
 
Hallo brettsportler,

das geht ohne Zusatzsoftware - danebenlegen und los ;-)

aus dem verschneite München
in das verschneite München ;-)

bye°¿°
n0b0dy
 
Yippie!

clap dann steht der Anschaffung ja nix mehr im Wege! Danke für die flotte Antwort, pfüadi!
 
Zurück
Oben Unten