blauzahn maus

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
wollt mir demnächst ne blauzahn maus holen. die soll nur für zwischendurch sein, also günstig. welche könnt ihr empfelen, von welchen würdet ihr abraten.

und noch was: wenn die nicht explizit für mac ausgeschildert sind, funzen die dann doch? bei den normalen gibts ja eigentlich keine probleme, aber wie isses mit dieser schnittstelle?


danke
 
Welcher Mac? Was für ein OS?
Ab Leopard bietet sich Mighty Mouse, Magic Mouse oder Track Pad an
Bei günstige Win/Mac alternativen kenne ich mich nicht aus, aber so ca. 40€ werden die wohl auch kosten und dann stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoller ist noch 20€ draufzulegen und sich eine Magic Mouse oder ein Track Pad zu kaufen :)
Bluetooth-Mouse
 
Ich kann aus eigener Erfahrung die Logitech M555b empfehlen.
Bei mir unter 10.4.x/10.5.x/10.6.x/Ubuntu/Virtual Box mit Windows 7 im täglichen Einsatz.
 
jaja, die kleine preisdifferenz lässt mich natürlich auch die MM favorisieren. nur wurde die lleider nach dem motto "design vor ergonomie" entwickelt udn ich befürchte da ne tennishand zu kriegen.

die logi schau ich mir mal an.

danke jungz
 
Die Logitech M555b kann ich dir, genau wie mein Vorredner, auch nur uneingeschränkt empfehlen. Benutze Die Maus selbst & vor allem die Laufzeit der Batterien ist überzeugend.
 
Zurück
Oben Unten