blaustich bei ichat mit isight

  1. andymac

    andymac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    hallo gemeinde!

    benutze nun schon seit über 2 monaten meine isight. bisher ohne jeglichen probleme. nun, aus heiterem himmel heraus, habe ich immer so einen blaustich. die anderen sagen, das sie mich kaum sehen können, obwohl genügend licht bei mir vorhanden ist. wenn ich meine hand ganz nah vor die linse halte, und die isight nah fokussieren muss, so wird das bild wieder super. entferne ich jedoch meine hand wieder von der linse, so habe ich das alte problem.

    habt ihr das auch schonmal gehabt? was kann ich tun? will nicht als captain blaubär durch die virtuelle welt rennen ;-)

    vielen dank, andy
     
    andymac, 21.11.2003
  2. andymac

    andymac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    ok......kommando zurück!!!

    das problem war, dass ich ein rotes t-shirt anhatte. die isight hat versucht zu kompensieren und mich deshalb blau gefärbt.

    habe dann ein weisses shirt angezogen, und siehe da: das bild war wieder so wie immer.

    das ist diskriminierung von roten-t-shirt-trägern seitens von apple *gg*

    andy
     
    andymac, 21.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - blaustich bei ichat
  1. clonie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    239
  2. Tresloco
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.321
    anacoma
    30.04.2017
  3. matthias1711
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    132
    MineCooky
    08.03.2017
  4. Anna1977
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228
    AgentMax
    02.03.2017
  5. snowgoose
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    534
    macmaniac_at
    19.01.2005