Blaues Bild bei jmeeting.com mit iSight auf MacBook

  1. barns

    barns Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    ich wusste nicht unter welchem thema ich diese frage sonst stellen sollte. und da es in meinem fall auf einem macbook passiert, trag ich mein problemchen mal hier vor.

    wenn ich mit meinem macbook auf der seite von jmeeting.com mein kamerasignal broadcaste, dann hat das bild nen ganzen schrecklichen blaustich. auch andere user haben dort so blaue bilder (vermutlich alle mit ähnlicher hardware).
    die seite funktioniert über java.

    hat hier irgendeiner schonmal von diesem problem gehört? normal funktioniert die isight bei mir superklasse. nur eben nicht unter java - oder vielmehr auf dieser seite.

    hab schon in foren danach gesucht und auch gegoogelt. kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der damit ein problem hat.

    gruß barns
     
    barns, 26.03.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blaues Bild bei
  1. futureformer
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    303
    Impcaligula
    24.04.2017
  2. maxal95
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    149
    maxal95
    07.02.2017
  3. thekryz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    164
    WeDoTheRest
    19.12.2016
  4. Rothlicht
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    995
    Greasel
    12.08.2016
  5. NilZ
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    851
    empreality
    29.06.2013