blasen unter dem display!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von donsilakis, 25.04.2008.

  1. donsilakis

    donsilakis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    hi,

    ich habe seit ein paar wochen 2 kleine blasen in meinem display (unter dem glas) und seit ein paar tagen sind 2 weitere dazugekommen.

    so langsam krieg ich angst, dass es immer mehr werden...apple sollte das ja problemlos austauschen, aber ich habe leider kein deutsches gerät. hat da jemand erfahrungen, wie ich das über die garantie reparieren lassen kann?
     
  2. fabiopigi

    fabiopigi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    wenn du jemand aus den US und A kennst, kannst du es ihm schicken und versuchen es reparieren zu lassen.
    haben bereits einige geschafft, du brauchst einfach ne ami adresse
     
  3. Riddeck

    Riddeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Du hast keine Garantie! Wenn du eins aus USA hast... hast du nur in USA Garantie welche du auch nur vor Ort in Anspruch nehmen kannst! Sprich verschicken aus Deutschland nicht möglich! Nur möglich wie von Fabio beschrieben!
     
  4. stonefred

    stonefred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    2.008
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    haben es die chinesischen Kinder nicht richtig zusammengeklebt? Nein ernsthaft, die häufigen Verarbeitungs- und Materialmängel geben zu denken. Werden die Macs auch in China gefertigt?
     
  5. donsilakis

    donsilakis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    ich hab mich eben mal auf der deutschen apple support seite umgesehen und habe meine iphone seriennummer eingetippt. nun kann ich eine art schadenprotokoll ausfüllen und den fehler beschreiben.

    ich glaube ich werde das mal machen. im schlimmsten fall kommt "für dieses gerät gilt die garantie nur in den usa".

    leider habe ich niemanden in den usa. kann sein, dass ich dieses jahr selber mal hinfliege, aber eher unwahrscheinlich. muss dann wohl damit leben und hoffen, dass es nicht mehr werden.
     
  6. gogega

    gogega MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    06.04.2007
    hallo,

    bei mir ist es bisher glücklicherweise bei einer blase geblieben, die war auf einmal da. hoffe, es bleibt weiterhin dabei. keine ahnung, was die ursache ist, verarbeitungsfehler im glas?

    mfg gogega
     
  7. Arne66

    Arne66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    22.03.2006
    Kannst Du mal ein Bild davon einstellen? Mich würde brennend interessieren wie solche Blasen ausschauen.
    Gruß Arne
     
  8. sandysun

    sandysun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2006
  9. xhaust2k5

    xhaust2k5 Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2009
    oh nein

    Hi,
    mein iPhone 3G wird nun bald 2 Jahre alt, leider hat es mich nun auch erwischt ... ich habe erst eine Blase gehabt und nun sind es bereits zwei !

    Was kann ich dagegen machen ? brauche ich ein neues Display ?

    Vielen Dank


    Steve
     
  10. Zurec

    Zurec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.09.2009
    Ich vermute mal, das du keine Garantie mehr auf das Gerät hast? Das Display wirst du wohl tauschen müssen, wenn du die Blasen loswerden willst. Die Blasen kommen, so vermute ich mal, daher, dass das Display mehrschichtig gefertigt ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen