blasen unter dem display!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von donsilakis, 25.04.2008.

1. donsilakis

donsilakis Thread Starter MacUser Mitglied

hi,

ich habe seit ein paar wochen 2 kleine blasen in meinem display (unter dem glas) und seit ein paar tagen sind 2 weitere dazugekommen.

so langsam krieg ich angst, dass es immer mehr werden...apple sollte das ja problemlos austauschen, aber ich habe leider kein deutsches gerät. hat da jemand erfahrungen, wie ich das über die garantie reparieren lassen kann?

2. fabiopigi

fabiopigi MacUser Mitglied

wenn du jemand aus den US und A kennst, kannst du es ihm schicken und versuchen es reparieren zu lassen.
    haben bereits einige geschafft, du brauchst einfach ne ami adresse

3. Riddeck

Riddeck MacUser Mitglied

Du hast keine Garantie! Wenn du eins aus USA hast... hast du nur in USA Garantie welche du auch nur vor Ort in Anspruch nehmen kannst! Sprich verschicken aus Deutschland nicht möglich! Nur möglich wie von Fabio beschrieben!

4. stonefred

stonefred MacUser Mitglied

haben es die chinesischen Kinder nicht richtig zusammengeklebt? Nein ernsthaft, die häufigen Verarbeitungs- und Materialmängel geben zu denken. Werden die Macs auch in China gefertigt?

5. donsilakis

donsilakis Thread Starter MacUser Mitglied

ich hab mich eben mal auf der deutschen apple support seite umgesehen und habe meine iphone seriennummer eingetippt. nun kann ich eine art schadenprotokoll ausfüllen und den fehler beschreiben.

ich glaube ich werde das mal machen. im schlimmsten fall kommt "für dieses gerät gilt die garantie nur in den usa".

leider habe ich niemanden in den usa. kann sein, dass ich dieses jahr selber mal hinfliege, aber eher unwahrscheinlich. muss dann wohl damit leben und hoffen, dass es nicht mehr werden.

6. gogega

gogega MacUser Mitglied

hallo,

bei mir ist es bisher glücklicherweise bei einer blase geblieben, die war auf einmal da. hoffe, es bleibt weiterhin dabei. keine ahnung, was die ursache ist, verarbeitungsfehler im glas?

mfg gogega

7. Arne66

Arne66 MacUser Mitglied

Kannst Du mal ein Bild davon einstellen? Mich würde brennend interessieren wie solche Blasen ausschauen.
    Gruß Arne

8. sandysun

sandysun MacUser Mitglied

9. xhaust2k5

xhaust2k5 Registriert

oh nein

Hi,
    mein iPhone 3G wird nun bald 2 Jahre alt, leider hat es mich nun auch erwischt ... ich habe erst eine Blase gehabt und nun sind es bereits zwei !

Was kann ich dagegen machen ? brauche ich ein neues Display ?

Vielen Dank

Steve

10. Zurec

Zurec MacUser Mitglied

Ich vermute mal, das du keine Garantie mehr auf das Gerät hast? Das Display wirst du wohl tauschen müssen, wenn du die Blasen loswerden willst. Die Blasen kommen, so vermute ich mal, daher, dass das Display mehrschichtig gefertigt ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen