Blättern mit Trackpad auf PB G4 1,67 in Safari

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von percy, 10.04.2008.

  1. percy

    percy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    01.02.2008
    Laut ct' und MAC Life soll das Vor und Zurück Blättern im Safari Browser, Iphoto und in Vorschau mit 2 Fingern auf dem Trackpad des PB G4 1,67 mit 1280 mal 864 Auflösung bereits funktionieren.

    Bei meinem geht das nicht. Ich kenne auch niemanden bei dem das mit dem alten MBP geht. Wurde diese Funktion von Apple wieder entfernt, oder wurde das mit höheren Tiger, Leo oder Safari, IPhoto und Vorschau Versionen wieder eliminiert?

    Kann sich mal jemand melden, bei dem das geht und beschreiben welche Einstellungen man hierür vornehmen muß oder was dafür noch installiert werden muß.

    Es kannn doch nicht sein, daß 2 so renommierte Zeitschriften solche fehlerhaften Darstellungen veröffentlichen. :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.