Blackberry - Frust ohne Ende

Lutzifer1960

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Hallo, muß gerade mal meinen Frust los werden.
Ich benutze einen Blackberry 7100v der eigentlich tadellos funktioniert hat. Sämtliche e-mails haben mich erreicht, Antworten aus dem Forum waren direkt da. Heute schickt mir ein Mitarbeiter von Vodafone eine neue Firmware mit der Bitte, diese einzuspielen da dann das Energiemanagement verbessert ist. Und siehe da, nach dem einspielen ist es so gut, dass er keinen Strom mehr verbraucht. Warum? Richtig, er ist tot.
Nach ewigen Telefonaten ist klar, ein neues Gerät muß her und nun heißt es warten, warten warten ........ :mad:
 
Ich hab zwei Sprüche für dich. "Never change a running system" und "If it's not broken, don't fix it!" ;)
 
Dumm gelaufen würde ich sagen :D geht das wenigstens auf Garantie ?
 
mit verlaub, es ist schon unbedingt von nöten das du uns das mitteilst.
 
Larzon schrieb:
mit verlaub, es ist schon unbedingt von nöten das du uns das mitteilst.
Es ist auch nicht nötig so protzig zu schreiben ...
 
Blue Orange schrieb:
Es ist auch nicht nötig so protzig zu schreiben ...
wie ich meine ansicht zu diesem thema schreibe, kannst du getrost mir überlassen, denke ich.

und wenn du nichts zum eigentlichen thema zusagen hast, solltest du garnicht erst posten.

------------------


das mit diesem blackberry ist natürlich so eine sache, es wird immermehr alles multimediall und um so mehr schnickschnack drin steckt desto mehr kann kaputt gehen so ist das nun mal leider.
aber solche ausfälle(nicht so krass das geb ich zu), gibt es doch aber mit vielen updates...ich sag nur sp2 oder auch diverse panther updates...
 
Larzon schrieb:
und wenn du nichts zum eigentlichen thema zusagen hast, solltest du garnicht erst posten.

Meintest du damit auch dein erstes Posting? ;)

Sehen wir es doch einfach so: Sollte es noch weitere User mit diesem Blackberry-Modell geben, werden diese sich womöglich freuen, dieses zu lesen – bevor sie ein neues Firmware-Update aufgespielt haben :cool:
 
marco312 schrieb:
Dumm gelaufen würde ich sagen :D geht das wenigstens auf Garantie ?
Habe lange telefoniert, in zwei Tagen gibt es ein neues Gerät :D
 
Zurück
Oben Unten