1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blackberry - Frust ohne Ende

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Lutzifer1960, 02.03.2005.

  1. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, muß gerade mal meinen Frust los werden.
    Ich benutze einen Blackberry 7100v der eigentlich tadellos funktioniert hat. Sämtliche e-mails haben mich erreicht, Antworten aus dem Forum waren direkt da. Heute schickt mir ein Mitarbeiter von Vodafone eine neue Firmware mit der Bitte, diese einzuspielen da dann das Energiemanagement verbessert ist. Und siehe da, nach dem einspielen ist es so gut, dass er keinen Strom mehr verbraucht. Warum? Richtig, er ist tot.
    Nach ewigen Telefonaten ist klar, ein neues Gerät muß her und nun heißt es warten, warten warten ........ :mad:
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.204
    Zustimmungen:
    803
    Ich hab zwei Sprüche für dich. "Never change a running system" und "If it's not broken, don't fix it!" ;)
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Dumm gelaufen würde ich sagen :D geht das wenigstens auf Garantie ?
     
  4. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    mit verlaub, es ist schon unbedingt von nöten das du uns das mitteilst.
     
  5. Blue Orange

    Blue Orange MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Es ist auch nicht nötig so protzig zu schreiben ...
     
  6. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    wie ich meine ansicht zu diesem thema schreibe, kannst du getrost mir überlassen, denke ich.

    und wenn du nichts zum eigentlichen thema zusagen hast, solltest du garnicht erst posten.

    ------------------


    das mit diesem blackberry ist natürlich so eine sache, es wird immermehr alles multimediall und um so mehr schnickschnack drin steckt desto mehr kann kaputt gehen so ist das nun mal leider.
    aber solche ausfälle(nicht so krass das geb ich zu), gibt es doch aber mit vielen updates...ich sag nur sp2 oder auch diverse panther updates...
     
  7. Meintest du damit auch dein erstes Posting? ;)

    Sehen wir es doch einfach so: Sollte es noch weitere User mit diesem Blackberry-Modell geben, werden diese sich womöglich freuen, dieses zu lesen – bevor sie ein neues Firmware-Update aufgespielt haben :cool:
     
  8. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Habe lange telefoniert, in zwei Tagen gibt es ein neues Gerät :D