Blackberry Firmware mit Mac Updaten

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
Hat jemand eine Ahnung wie das geht ???? Ich finde nur Windows *.exe Files.
 
Geht nur am PC oder mit Parallels/VmWare
 
genau.
das neue (nunmehr leicht angegraute) bb bold update bewirkt übrigens wahre wunder...

welches ist das neueste ? ich wollte heute meinen firmen (windows) lappi mitnehmen und das update online über den internetexplorer machen. mein BB ist T-Mobile gebrandet. Kann ich auch ein Eplus Upgrade drüber spielen ?
 
Ich weiss nur dass das letzte von Vodafone freigegebene Update 4.6.0162 ist, andere Betreiber sind schon bei 190, ich habe 210 (beta) drauf.

Soweit ich weiss kann man alle Updates verwenden, allerdings sollten vor dem Updateprocess die Datei Vendor.xml aus dem Apploader Verzeichnis loeschen.
 
Ich weiss nur dass das letzte von Vodafone freigegebene Update 4.6.0162 ist, andere Betreiber sind schon bei 190, ich habe 210 (beta) drauf.

Soweit ich weiss kann man alle Updates verwenden, allerdings sollten vor dem Updateprocess die Datei Vendor.xml aus dem Apploader Verzeichnis loeschen.
werde ich mal testen. bleibt die software von drittanbietern erhalten und die BB einstellungen ? oder muss man alles neu machen ???
 
Vor dem Update wird automatisch ein Backup gemacht und das wieder eingespielt, also bleiben alle 3rd Party Anwendungen erhalten.
Einige Einstellungen wie z.B. TCP, Usernamen und Passwoerter bei einigen Anwendungen oder die Historie beim Browser gehen verloren und ich hab auch schon mal den einen oder anderen Kontakt vermisst.
Und wenn du BIS/BES nutzt, musst die das Geraet neu registrieren
 
wie ist das eigentlich, wenn ich nach dem firmware update einen komplett reset mache. habe ich dann die alte firmware oder bleibt die neue erhalten ?
 
keine ahnung... hab ich noch nie gemacht und werd's jetzt nichr ausprobieren ;)
Aber da ein Update nicht mal 30 Minuten dauert, wuerd ich mir da auch keine Gedanken machen
 
Zurück
Oben Unten