BlackBerry Daemon & Launscher machen MBP langsam

  • Ersteller rolf_ger@yahoo.
  • Erstellt am
R

rolf_ger@yahoo.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ich habe ín der Konsole folgende sich immer wiederholende Zeilen entdeckt.
Wie kann ich das beenden?
Ich hatte letztes Jahr BlackBerry-Software geladen. Wir haben das Gerät aber wieder zurück gegeben und ich habe alles, was ich bezügl. BlackBerry gefunden habe, gelöscht.

Nun geistert im Hintergrund immer noch so etwas von BackBerry herum, was ich nicht kenne.

Wie kann ich das entfernen?

Gruß Rolf
 
Hier ist als Anhang das Bild mit dem Inhalt der Konsole.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,1 KB · Aufrufe: 79
Daß diese durch unsachgemäßes Löschen verbliebenen Überreste Deinen Mac langsamer machen, halte ich für ein Gerücht. Vernünftig entfernen sollte man sie aber trotzdem. Schau mal in /Library/LaunchDaemons, /Library/LaunchAgents und ~/Library/LaunchAgents – in einem der Ordner sollten die Blackberry-Einträge liegen.
 
Zurück
Oben Unten