Black Scorpio statt Blue Scorpio?

Jetzt geht das schon wieder los :heul: Verdammt nochmal schön wie du soviel weißt aber ich nicht!

Opera geht einfach nicht
Ja der ist relativ unsinnig aber trotzdem wollte ich wissen obe die das behalten dürfern.
Woher sollte ich denn wissen das man das nicht darf deswegen habe ich gefragt.
Es knackst halt was wei ich offensichtlich ein Herstellungsfehler
Und beim letzten kannste ja selber mal lesen. Was soll ich denn machen? Von wem soll ich Wissen abzapfen? Ich weiß es halt nicht. Ja es gibt viele unsinnige posts von mir aber nein nicht alles sind sinnlos! Wenigstens bin ich dadurch klüger geworden.

Tob dich lieber erstmal auf google aus, bevor du uns mit deinen Fragen vergewaltigst.
 
Also ich hatte beide Festplatten und tendiere zu der Blue:) Die Unterschiede finde ich nicht so gravierend, dass ich dafür nochmal Geld ausgeben würde. Dann spar lieber für eine Intel SSD.

@Christoph88
Darf ich fragen wie alt du bist? Ohne dich zu beleidigen, ich kann erst nach 2-3 mal lesen deine Aussage/Frage in deinen Posts verstehen...Bin ich zu blöd?!
Dreht sich bei dir alles um den Mac? Du stellst ja alle 10 Minuten eine Frage. Es ist doch nur ein Computer:)

Trotzdem ein schönes Wochenende.
 
Jetzt geht das schon wieder los :heul: Verdammt nochmal schön wie du soviel weißt aber ich nicht!

Opera geht einfach nicht
Ja der ist relativ unsinnig aber trotzdem wollte ich wissen obe die das behalten dürfern.
Woher sollte ich denn wissen das man das nicht darf deswegen habe ich gefragt.
Es knackst halt was wei ich offensichtlich ein Herstellungsfehler
Und beim letzten kannste ja selber mal lesen. Was soll ich denn machen? Von wem soll ich Wissen abzapfen? Ich weiß es halt nicht. Ja es gibt viele unsinnige posts von mir aber nein nicht alles sind sinnlos! Wenigstens bin ich dadurch klüger geworden.

Ich will Dir ja nichts persönlich. Deshalb noch mal in aller Ruhe :

Nicht wegen jeder Frage einen neuen Thread, sonst ist die Datenbank voller unsinniger Threads, da gibt es schon genug (nicht nur von Dir).
Häng Dich doch mal an Threads dran, das hilft dann auch, dort wird auch geantwortet. Du kannst ja Fragen stellen, aber per Google wird wirklich viel beantwortet.
Ich hoffe Du weisst was ich meine.
Man wird auch klüger durch Google oder wenn man bisherige Fragen ggf. ergänzt. :cake:
 
kann hier mal jemand schließen,bitte? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten