Black or White ?

Schwarz oder Weiß ?

  • Schwarz

    Stimmen: 91 52,9%
  • Weiß

    Stimmen: 81 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    172
M

majorx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
10
Hi zusammen,

habe geschaut ob es diese Umfrage schon gibt, habe aber nichts gefunden.

Welches werdet ihr euch holen ?
 
schwarz... weiß passt irgendwie nicht zur Front....
 
Wenn überhaupt, dann schwarz.
 
Man in black
 
Schwarz.....

In der Hoffung vielleicht diesmal ein schwarzes USB Kabel bzw. Ladegerät in der Packung zu finden.... :)
 
weiß....

weil man da Fingerabdrücke usw. nicht so sehr sieht!
 
Auf jedenfall schwarz, finde ich irgendwie edler...
 
Ich werde es mir vorerst nicht holen, aber mir gefällt das schwarze Modell besser.
 
wenn ich gewusst hätte, dass es hier um "etwas holen" geht, dann hätte ich sicher nicht abgestimmt.

aber prinzipiell -> schwarz.



ich hätte aber auch schauen können, in welchem unterforum die umfrage positioniert ist :D
 
Schwarz gefällt mir besser, aber genaues wird man sehen wenn sie denn verfügbar sind.
Auch wenn sie ganz toll sind, aber ich werde vorläufig bei meinem "alten" iPhone bleiben.
 
weiß, mein imac ist auch noch ein weißer;)
 
Obwohl ich das iPhone 3G noch nicht live gesehen habe, würde ich schwarz bevorzugen. In schwarz sieht es aus wie aus einem Guss.
 
alu ;)

ne, wenn ich mir eins holen würde dann schwarz, weiss sieht auf den bildern bisher schon recht feminin aus..
 
Mac Book blacks find ich eleganter. beim iPhone würde ich eher zum weißen tendieren...weiß net, wieso ;)
 
Weiß!

Warum? Weil die meisten Handys schwarz sind...
Im Grunde ist es mir egal, ich hätte einfach gerne mal was anderes...
 
ich werde mich wohl für das weiße iPhone entscheiden. Die Fingerabdrücke auf dem schwarzen iPhone (wie auf einigen Fotos zu sehen) sind für mich nicht akzeptabel... Außerdem waren meine iPods bisher auch alle weiß...
 
definitiv weiß, passt besser zu meinem Macbook und iPod. :Waveyib:
 
Zurück
Oben Unten