Black Mini

Toowok

Toowok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
643
Reaktionspunkte
2
Hat das schon mal jemand gesehen? Taugt das was?

Gruß
Toowok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag schwarze Computersachen nicht. Wenn ich mich vor meinen Mac setze und der schaut mich gleich so dunkel an ... :rolleyes:
 
eventuell schaut er nach dem intel switch eh so aus !!!!
 
Endlich mal wieder eine vernünftige Farbe!
Kann der Weiß-Manie von Apple sowieso nichts abgewinnen. Biste doch dauernd nur am putzen ...

Schön.
 
minetti schrieb:
Endlich mal wieder eine vernünftige Farbe!
Kann der Weiß-Manie von Apple sowieso nichts abgewinnen. Biste doch dauernd nur am putzen ...

Schön.
Bei schwarzen Geräten putzt Du übrigens noch wesentlich öfter. :)

Gruß, eiq
 
Wahrscheinlich gibts beim schwarzen mini dann gleich Sammelklagen, weil er so schnell einstaubt - viiiiiel schneller als alle anderen schwarzen Dinge natürlich ;)
 
Der taugt genau so, wie der weisse Mac mini!

Ist doch nur eine andere Farbe... :p ;)
 
superspike schrieb:
Der taugt genau so, wie der weisse Mac mini!

Ist doch nur eine andere Farbe... :p ;)
Es geht doch aber um den Aufkleber - oder wunderst Du Dich nicht, dass der mini 50 Euro kostet? :D
 
ich wär ja für beige *duck* :D
 
oder pink mit lila Ralleystreifen.......
c060.gif
 
Ich will grün :) :) :)

Aber ich habe gar keinen Mini :p
 
Ich bin für einen Latex- und einen Lederbezug, je nach passender Stimmung :p
Ralf
 
Aber die decken ja nur den Deckel ab, das anderen Dingens scheint den ganzen Mini zu covern (<-- denglisch)... :cool:
 
ralfinger schrieb:
Ich bin für einen Latex- und einen Lederbezug, je nach passender Stimmung :p
Ralf

Das wärs ja aber nun wirklich! Wer hilft mir beim Nähen?? :D
 
Ja, das sehe ich auch :p
Ich nehme den Mac sowie ist, nachher will man ihm noch eine Brustvergrösserung andrehen, wo soll das denn hin führen?

Mit freundlichen Grüßen,
euer .apfelsinchen
 
.apfelsinchen schrieb:
Ja, das sehe ich auch :p
Ich nehme den Mac sowie ist, nachher will man ihm noch eine Brustvergrösserung andrehen, wo soll das denn hin führen?

Mit freundlichen Grüßen,
euer .apfelsinchen

Vorsicht, das hört sich verdächtig nach Pimp-your-Mini an! Dann stecken sie uns hier noch in die Dosen-Casemodder-Ecke...
teeth15x18.gif


Wobei, Plexiglas-Glücklöcher wären doch was für nen heißen Strip... :D
 
Toowok schrieb:
Vorsicht, das hört sich verdächtig nach Pimp-your-Mini an! Dann stecken sie uns hier noch in die Dosen-Casemodder-Ecke...
teeth15x18.gif


Wobei, Plexiglas-Glücklöcher wären doch was für nen heißen Strip... :D

Ja, das wäre echt klasse, vielleicht bekommt man auch etwas vom Magen zu sehen :p..
 
Zurück
Oben Unten