Black Friday Gravis Macbook Air 13

schiller2007

schiller2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem Macbook Air 13. Da habe ich das Angebot bei Gravis gesehen.

Ist das ein gutes Angebot? Wie seht ihr das?

gravis.de/Aktuelles/Black-Friday/Apple-MacBook-Air-13-Zoll-1-6-GHz-128-GB-SSD-Sondermodell-mit-8-GB-RAM.html
 
Warum suchst du nicht in diversen Preissuchmaschinen danach?
Für nur gut 100 EUR mehr bekommst du ein 13" MacBook Pro mit 2,70GHz.
 
Was nutzt ihm das, wenn er ein MacBook Air haben möchte??
Ich hab ihm lediglich eine gute Alternative aufgezeigt und wo er bei dem Preis des MacBook Air steht. Alles andere ist dem TE selbst überlassen.
Könnte ja auch sein, dass er nur wegen dem Preis auf ein MacBook Air aus ist ...

Hast du auch mal in den Link geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, denn ich suche derzeit weder ein MacBook Air noch ein MacBook Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matrickser
Zurück
Oben Unten