black friday angebote in D/ Adventsangebote?

woher habt ihr die gutscheine?
 
ich schenk apple zu weihnachten mal ne erklärung was "rabatt" bedeutet.

wenn meine tankstelle mir beim tanken von 50,1cent "50euro" sagt dann ist das einfach "normal" und kein rabatt

wenn apple ihre teuren produkte für 10€ weniger verkauft dann ist das genauso KEIN rabatt.....
 
Immer dieses Halbwissen.

Nein man kann den Gutschein nicht eintragen da das Gutscheinfeld durch die Aktion schon mit einem code belegt ist.

das hab ich mir schon gedacht.

danke
doc
 
somit bleibt festzuhalten, dass diese sales aktion net so toll ist,
ich überlege ob ich den 24" 2.8 wirklich zu diesen konditionen bestellen soll.

doc
 
was sind das für gutscheine von denen ihr da die ganze zeit redet?
 
Ich war enttäuscht... die waren sowenig günstiger, wie ander Händler sowieso... sehr enttäuschend.
 
Naja, in manchen Konfigurationen wäre der Applestore etwas preiswerter wie die Konkurrenz gewesen, aber insgesamt waren die Rabatte nicht wirklich der Rede wert.

Das MB zum Normalpreis, aber mit 2 statt 1GB RAM /4 GB zum Preis von 2 GB oder 2 Jahre Garantie, das wäre mal ein Schnapper gewesen.
 
Also ich habe gestern einen iPod shuffle für 68 Euro bestellt und heute morgen um 10 war er da. Ich bin zufrieden :) (wollte mir eh einen holen, da kam das gelegen).

Was die Leute auch immer meckern müssen....da gibt es was einfach billiger als sonst (womit ich nicht meine, dass es BILLIG ist, nur halt billiger) ohne dass eine "Gegenleistung" erwartet wird...und trotzdem müssen sich die Leute beschweren...Sachen gibts....einfach die Produkte nicht kaufen, dann wird die Marktwirtschaft schon dafür sorgen, dass so teure, unverschämte Firmen wie Apple verschwinden ;)
 
Zurück
Oben Unten