Björk - Glastonbury 2007

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
3.473
Reaktionspunkte
133
Hi
ich suche verzweifelt nach einem Video in guter Bild- und Tonqualität des Auftritts von Björk beim Glastonbury 2007. Gern auch auf DVD. Bei YouTube gibt es zwar die Videos, aber in einer miesen Qualität. Eventuell hat es ja sogar jemand hier aus dem Forum aufgenommen? :)

Ein Video bzw. DVD des Auftritts beim Coachella 2007 wäre auch okay.

Grüße Sascha
 
Das wäre traumhaft. Ich hab schon ernsthaft überlegt ob ich auf das Konzert in Nimes gehen soll, da dort auch noch M.I.A. im Vorprogramm spielt. Die Beiden mal live zu sehen, wäre wirklich unglaublich. Aber 800€ für 1 Tag ist mir als Schüler dann doch etwas zu viel. :D
 
Ja, mir wären 800 Euro für das Konzert einer Tournee zu einem relativ miserablen Album auch nicht wert. :hehehe:
Aber dass sie fast ausschließlich in den USA tourt, ist mehr als enttäuschend.
 
So schlecht find ich das Album gar nicht. Mit "Earth Intruders" können die anderen Songs zwar nicht mithalten, aber ich find sie ganz okay. Und auf dem Konzert spielt sie sicher auch "alte" Songs wie "Army of Me".
 
Das wäre traumhaft. Ich hab schon ernsthaft überlegt ob ich auf das Konzert in Nimes gehen soll, da dort auch noch M.I.A. im Vorprogramm spielt. Die Beiden mal live zu sehen, wäre wirklich unglaublich. Aber 800€ für 1 Tag ist mir als Schüler dann doch etwas zu viel. :D

wieso erzählst du mir davon!!!!!!!! jetzt werde ich die nächste woche 1000000000 menschen ansprechen ob sie mitfahren und alle werden mich hassen. hättest dus bloß nciht gesagt, dann würd ich mciha uch nicht ärgern weils nciths wird. damn
 
Also ich hab Björk Coachella 2007 als wmv (655,9MB) gefunden.
Wo ich es gefunden habe darf man ja wieder nicht sagen, oder?!
 
Öffentlich im Forum nicht, aber du kannst es mir gerne per PN mitteilen. :D
 
Zurück
Oben Unten