bizarrer Photoshop-Fehler

mac12

mac12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
4
Hi zusammen,

gerade ist was ganz merkwürdiges mit meinem PS los. Ich möchte irgendein Bild als JPG abspeichern, kann auch auf "speichern" gehen, aber wenn das Fenster kommen sollte, in dem man die Qualität angeben kann, springe ich nur zurück ins Dokument und das "Hand-Werkzeug" ist angewählt.

Jedes andere Format lässt sich abspeichern. Aber kein JPG. Was ist da los :confused: Und warum springt es dabei jedes mal in das "Hand-Werkzeug"
:rolleyes:

Gruß
 
Hallo Mac12,

schon den üblichen Verdächtigen entfernt?

in User>Library>Preferences>com.adobe.Photoshop.plist

Gruss Jürgen
 
Wenn Du speichern wählst, übersichert Photoshop die letzte Datei gleichen Namens mit den gleichen Einstellungen. Das geht wahrscheinlich bei Dir sehr schnell, so daß Du ruckzuck wieder das Bild siehst.
 
Zurück
Oben Unten