bittorrent ????

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von a1ien, 08.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a1ien

    a1ien Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    wo ist mein thema hin? ich habe nach einem bittorrent client für mac osx gesucht, einer der auch die volle leitung ausnutzt und der auch resumen kann. wurde mein post gelöscht oder verschoben? darf man keine file sharing post machen? dann sagt das einfach, kann ich ja nicht riechen!

    danke a1ien
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    man darf keine Machen.....Mac-TV hat zwar sogar ne Sendung dazu gemacht, aber selbst die mussten alle 3 minuten sagen "Ja wir sharen natürlich nur legales" es ist hier seit der Gesetztesänderung nicht mehr erwünscht über File Sharing, Cracken oder sonstwas verbotenes oder grauzonenmäßiges zu reden.....das steht aber in dutzenden von Threads....hätte dir auffallen .... können (man muss ja nix *g*)
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    das könnte vielleicht daran liegen, das themen die evtl. zum illegalen tausch von daten dienen könnten, hier im forum nicht gern gesehen werden. nur so eine vermutung. ;)

    ich würde aber nicht weiter nachhaken. :cool:
     
  4. a1ien

    a1ien Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    dann is ja gut. ich habe mich schon echt gewundert. werde ich ma weiter suchen :D
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    nein, wir möchten euch bitten, keine Diskussionen zum Thema Filesharing ins Forum zu stellen. Dies haben wir ausdrücklich in unseren Board-Regeln festgelegt.

    http://www.macuser.de/forum/forumregeln.php

    Auszug:

    1. Richtlinien für Beiträge:
    - Diskussionen zu WareZ oder anderen urheberrechtsverletzenden Themen, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt.


    Vielen Dank für euer Verständnis,

    Dylan
     
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Riechen nicht, aber vielleicht erahnen...
    ...wenn du die Forum-Regeln (am unteren Ende dieser Seite) mal gelesen hättest.

    btw könnte man die Regeln auch mal etwas updaten.
    Da Filesharing ja nicht unbedingt etwas mit WareZ zu tun hat, könnte man das vielleicht etwas genauer definieren.

    my 2 cents
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.