Bittorrent Client für Mac OS 9

H

Hackler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
89
Ein gutes neues Jahr beginnt mit einem neuen Programm für Mac OS 9. War es bisher nur sehr umständlich über die Kommandozeile von Mac Phyton möglich mit Mac OS 9 Torrents herunterzuladen, so gibt es nun das erste saubere Programm im klassischen Platinum-Look. "Mac Torrent" ist ein Open Source Programm, und kann gratis heruntergeladen werden:

https://sourceforge.net/projects/mactorrent/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: palestrina
Prost, der Dinosaurier lebt noch! :bedjump:
 
Sachen gibts, die gibts nicht! Schön zu hören!
Jetzt noch Classilla-Updates und die Welt ist wieder in Ordnung!
 
Sachen gibts, die gibts nicht! Schön zu hören!
Jetzt noch Classilla-Updates und die Welt ist wieder in Ordnung!
Stimmt genau! ;)
Aber dann melde Dich auch bei Cameron! Die Motivation ist immer irgendwie direkt proportiopal zum Feedback. Je mehr Leute um ein Update bitten, desto eher kommt es.

Und generell braucht es schon noch eine PDF-Lösung für moderne 1.7er oder 2.x PDFs. Mit Mac Ghostview gehen jetzt zwar schon etliche 1.6er die mit Acrobat nicht mehr angezeigt werden können, aber da brauchts auch eine topaktuelle Lösung (kommt vielleicht auch vom Mactorrent Programmierer, mal schauen).
 
Hm, hat sich ja leider auch nix mehr getan in der Entwicklung. Funktioniert das bei jemanden noch? Bei meinem Test-Torrent scheint er nichts mehr zu laden...
 
das teil geht noch.

wie gefallen euch meine programm icons? ;)
 
Zurück
Oben Unten