Bitte zu Hilfe: WLAN-Prob. am Pismo

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hallo,

mein WLAN spinnt!
Die Verbindung war zeitweise unterbrochen, jetzt ist sie ganz weg. Nach diversen versuchen habe ich festgestellt: Es ist die Karte o. die Antenne.

Ich hab das Display zerlegt und auf ein gebrochenes Kabel gehofft: Nix zu finden.
Das Pismo findet auch keine Fehler in der AirportKarte (meint zumindest der SystemProfiler).
Direkt neben der WLAN-Station geht´s übrigens.
Ein anderes Notebook hat keien Probleme mit meinem WLAn...

Wisst Ihr, wie ich die "Flugplatz"-Karte genauer testen kann?
Fällt Euch zu dem Thema noch was ein, was mir hilft???

Ich komm nicht weiter!!!

Danke,
Achim:confused:
 
Hardware Test von den beigelegten CD/DVD's vielleicht.
 
(Warum bekomm ich auf einmal keine Benachrichtigungen über neue postings mehr?)

ENTWARNUNG

Wie es so manchmal ist, hat´s während dem Auseinanderbauen wieder angefangen zu empfangen. Ich weiss nicht warum.
Hallelujah!
Es tut wieder!

Warum hat die "Flughafen"-Karte eigentl. 2 Antennenstecker???
Achim
 
Zurück
Oben Unten