Bitte um kurze W-Lan Hilfe

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Audiodynamic, 12.02.2005.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon die Suche benutzt aber ich bekomm die konfiguration nicht hin. Möchte mit meinem Kumpel eine PC-Mac Verbindung über W-lan aufbauen. ich bekomm es einfach nicht hin. Kann mir jemand bitte helfen?
    Danke
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du Dir im Netzwerk-Forum die Anleitung angeguckt?
     
  3. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir alles gemacht nur weiß ich nicht wie und was ich an Airport noch einstellen muss, sprich tcp?,netzwerkname usw. Ich hab quasi kein Plan wie das geht.
     
  4. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Ging mir vor Kurzem genauso. Probier mal das hier: http://www.baumweb.de/html/adhoc2.html

    Gruss,

    der GermanUK
     
  5. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    So, danke das klappt. Kann mein Kumpel jetzt noch von seinen Rechner über meinen ins Internet??
     
  6. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Beim Mac einfach in den Systemeinstellungen unter Sharing die Internetfreigabe aktivieren. Dann sollte der PC Zugriff auf's Internet ueber Deinen Mac haben.