Bitte um kurze W-Lan Hilfe

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Hab schon die Suche benutzt aber ich bekomm die konfiguration nicht hin. Möchte mit meinem Kumpel eine PC-Mac Verbindung über W-lan aufbauen. ich bekomm es einfach nicht hin. Kann mir jemand bitte helfen?
Danke
 
Hast Du Dir im Netzwerk-Forum die Anleitung angeguckt?
 
Haben wir alles gemacht nur weiß ich nicht wie und was ich an Airport noch einstellen muss, sprich tcp?,netzwerkname usw. Ich hab quasi kein Plan wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, danke das klappt. Kann mein Kumpel jetzt noch von seinen Rechner über meinen ins Internet??
 
Beim Mac einfach in den Systemeinstellungen unter Sharing die Internetfreigabe aktivieren. Dann sollte der PC Zugriff auf's Internet ueber Deinen Mac haben.
 
Zurück
Oben Unten