1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Hilfe!! Studio Display 17" CRT funktioniert nicht???

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von mcnegga, 19.04.2005.

  1. mcnegga

    mcnegga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin Mac-Anfänger und bin am verzweifeln. Habe einen Powermac G4 466 AGP mit ADC Anschluss. Hatte bisher einen stinknormalen PC-Monitor angeschlossen und hab jetzt ein Apple-Studio Display 17" CRT (Acryl >> von Cube) bekommen. Doch leider bekomme ich kein Bild. Was kann ich tun... bin echt am verzweifeln. Danke im Voraus für jeden Tipp!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.942
    Zustimmungen:
    1.159
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Welchen Anschluss hat das Studio denn? Welche Adapter hast du?

    Gruß
    Mick
     
  3. mcnegga

    mcnegga Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das geht ja schnell. Das Display hat einen ADC Anschluss, der Mac auch. Saft ist auch da, ich kann den Mac über das Display ein und ausschalten. Es knistert auch kurz aber leider kommt kein Bild.??