BITTE um hilfe, mit mobile me ..

shk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
126
servus zusammen,

habe gerade erfahren, daß all meine .mac homepages ab dem 8. november weg sind.
obwohl seinerzeit (nach wechsel auf .me.com) versprochen wurde: homepages unter .mac bleiben erhalten ...
lüge, frechheit, dieser mist kostet immerhin € 79/anno.

jetzt mein problem, wollte gerade den "pictures" ordner von der idisk kopieren (hdd), wird mit irgendeiner dämlichen meldung, daß Pictures nicht kopiert werden kann, da irgendetwas zwischen gross/klein schreibung nicht unterscheiden kann, abgebrochen ..

wer kann mir helfen ?!

herzlichen dank.
 
Das, was eingestellt wird, ist das Veröffentlichen der Daten, alle Daten bleiben lt. Apple erhalten:

"vor über einem Jahr haben wir die .Mac Funktion „HomePage“ zur Veröffentlichung von Web-Seiten eingestellt, das Anzeigen bereits veröffentlichter Seiten im Web war aber auch weiterhin möglich. Am 8. November 2010 werden wir die Online-Anzeige von Fotos, Filmen und Dateien einstellen, die mit .Mac HomePage bereitgestellt wurden.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Inhalte nicht gelöscht werden. Sämtliche Fotos, Filme und Dateien, die Sie mit HomePage veröffentlicht haben, verbleiben auf Ihrer iDisk in den Ordnern Movies, Pictures und Public. Wir empfehlen die MobileMe Galerie als großartige Methode, um Fotos und Filme im Web bereitzustellen. Lesen Sie diese Anweisungen für das Verschieben Ihrer HomePage-Fotos und -Filme in die MobileMe Galerie.
MobileMe-Mitglieder, die Web-Seiten mit iWeb veröffentlicht haben, sind von dieser Umstellung nicht betroffen. Falls Sie andere Software genutzt haben, um Web-Inhalte auf MobileMe oder .Mac zu veröffentlichen, oder falls Sie andere Fragen zu dieser Umstellung haben, lesen Sie bitte „Häufig gestellte Fragen“."

Mehr dazu hier: http://support.apple.com/kb/HT2049
 
danke dir,
wollte ja kopieren, nur kommt immer wieder folgendes:

Das Objekt „Pictures“ kann nicht kopiert werden, da es denselben Namen hat wie ein anderes Objekt auf dem Zielvolume und dieses bei Dateinamen nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet.
 
Zurück
Oben Unten