BITTE UM HILFE finde nichts

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi Macianer und Apple Freaks !!

Habe gestern meine Internet Rechnung bekommen und da hat mich fast der Schlag getroffen da ich im Letzten Monat 3,7 GB runtergeladen haben !Und dafür richtig fett löhnen muss !

Also möchte ich das ein wenig kontollieren und habe die Frage wo es gute kostenlose TRAFFIC COUNTER für Mac gibt ??
Ich möchte keine Werbung machen aber VODAFONE und T-MOBILE habe ich keine gefunden alle nur für WINDOOF !(Sollte auf Deutsch sein )

Bedanke mich sehr für euren Support !!

MfG Dominik
 
Wie wärs mit online nachschauen? Genauer gehts kaum. Zumindest wird bei meinem Provider (Inode) auf der Transferseite jede Verbindung mit Dauer, Upload, Download,... einzeln aufgelistet und einmal am Tag aktualisiert. Bei solchen Trafficcountern kann schnell mal verwirrend reinkommen wenn man etwas übers Netzwerk kopiert und vergisst das Teil abzuschalten (z.B.).

MfG, juniorclub.
 
Bei wem bist du denn? Bei 1&1 konnte ich (bzw. hätte ich gekonnt – inzwischen Flat) eine Warnung einstelllen können. Sprich bei 2 GB erlaubt kommt bei 1,5 GB eine Mail oder so. Bieten glaube ich andere Provider auch an. Oder du schaust regelmäßig dein Konto beim Provider an.

PS: Bitte ändere doch deine Signatur dahingehend, dass ein Teil der Sig-Infos nebeneinander stehen. Erlaubt sind nur 3 Zeilen ;)
 
kann man das nicht auch im router-menü einstellen das man wenn man sein downloadvolumen erreicht hat ne warnmeldung kriegt...bei der fritzbox geht das.
schau einfach mel im menü dienes routers nach...
 
macdom schrieb:
Habe gestern meine Internet Rechnung bekommen und da hat mich fast der Schlag getroffen da ich im Letzten Monat 3,7 GB runtergeladen haben !Und dafür richtig fett löhnen muss !

Die Preise, die mittlerweile für eine Flatrate (Volumen und Zeit) verlangt werden machen volumenbasierte Tarife unnötig wie ein Loch im Kopf.

BTW: Irgendwie Internetradio oder so laufen?

Matt
 
Hol dir ne Flat.

Also 3,7GB sind ja so gut wie nix im Monat. Das bekommst du mit einem Analog-Modem schon hin ;-).

1x DVD Image gesaugt und schon bist bei 4GB.
 
Zurück
Oben Unten